Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Snow Transformation Deinstallations Problem

Discussion on Snow Transformation Deinstallations Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 811
Snow Transformation Deinstallations Problem

Hallo,
und zwar habe ich mir vor gut einer Woche ein Snow Transformation Pack geladen Windows 7 zu Mac OS x
Jetzt will ich das Pack jedoch deinstallieren, geht aber nicht. Weder über den Deinstaller (den ich auf grund jeglicher Löschungen schon nicht mehr finde), als auch über eine Systemwiederherstellung. Hat beides nichts gebracht. Dann wollte ich die Trial von Windows 8 installieren, nur sagt er mir bei ~70 %, dass die Installation von Windows fehlgeschlagen ist, dann bricht er es ab. Keine Chance.. Im Internet steht, dass es mit einer Systemwiederherstellung klappen würde, hat es aber nicht, habe insgesamt 2x eine gemacht, und es waren immer noch die einzelnen Icons etc vorhanden...
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein altes Windows 7 draufbekomme OHNE den Laptop neu aufzusetzen?
Sushi is offline  
Old 06/23/2014, 11:53   #2

Received Thanks: 55
Für mich klingt das so als ob da ziemlich viel hin und her installiert/gelöscht wurde. Wenn die Wiederherstellung nicht funktioniert sehe ich keinen praktikablen Weg das ganze anders, als mit einer Neuinstalltion des OS, zu lösen.
Nordic. is offline  
Old 06/23/2014, 11:57   #3

Received Thanks: 811
Hä?
1) ich hab es installiert
2) ich wollt es nicht mehr, hab ne wiederherstellung gemacht
3) hat nicht geklappt
4) win 8 trial versucht zu installieen
5) hat nicht geklappt, wiederherstellung gemacht
6) jetzt bin ich an diesem Ort

und außerdem Windows 7 zu OX und nicht umgekehrt, wenn Win 7 neuaufsetzen aber das kommt auf Grund der Datenmenge nicht in Frage
Sushi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Deinstallations Problem!
11/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, Als ich mir die neusten Treiber nach der WIn7 installation geholt habe, sah ich für mein Mainboard noch nen "Turbo Key". Anscheinend soll er meinen PC schneller machen, aber er hat nichts gebracht also wollte ich ihn deinstallieren. Aber jedes mal wenn ich es versuche kommt eine Meldung die ich einfach nicht lösen kann. Jedesmal wenn der Rechner Startet kommt die Meldung vom ersten Screen. Vielleicht wisst ihr mehr und könnt mir eure Hilfe anbieten. Screens von der...
Deinstallations Problem
09/22/2012 - DayZ - 1 Replies
Hey, mein Freund hat ein Problem mit dem deinstallieren von Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead, DayZ. Wenn er meinen Steam account benutzt ändert sich bei ihm weder die BattleEye ID, noch die Profile (also er hat seine). Er hat schon alles Deinstalliert, in den Dokumenten und neu Runtergeladen, das Problem besteht weiterhin.
Snow Transformation Pack?
08/30/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also habs installiert, und manchmal verschwinden geöffnete Programme im linken Bildschirm Rand das ich sie nicht mehr aufrufen kann sie bleiben dann da was tun?
java deinstallations problem
12/29/2010 - Minecraft - 9 Replies
da ich gerade wegen java kein minecraft spielen kann wollte ich mal fragen wie ich mit ccleaner java runter bekomm jedesmal wenn ich java und dann auf entfernen drücke kommt eine nachricht : Kann den MSI Installer nicht löschen. wiso geht das nicht und wie bekomme ich java runter ? denn ich möchte java deinstallieren und wieder rauf machen :confused: leider hab ich aber denn rest der java datein gelöscht und es ist nur noch das in der systemsteuerung drin ... auch wenn ich die installation...
java deinstallations problem
12/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
ja also hier mal mein problem da °minecraft° gerade bei mir nicht geht und ich java runter bekommen wollte und wieder drauf machen wollte habe ich ein problem festgestellt. ich habe versucht alles zu löschen von java ( habe ich auch geschafft ) nur ich bekomms einfach nicht aus der software raus ... ich drücke auf entfernen und dann kommt eine fehlermeldung : schwerwiegender fehler bei der installation. wiso installation? ich habe doch auf entfernen gedrückt :( aus der systemsteuerung hab ich...

All times are GMT +1. The time now is 01:45.