Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deinstallations Problem!

Discussion on Deinstallations Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Deinstallations Problem!

Hi Leute,
Als ich mir die neusten Treiber nach der WIn7 installation geholt habe, sah ich für mein Mainboard noch nen "Turbo Key". Anscheinend soll er meinen PC schneller machen, aber er hat nichts gebracht also wollte ich ihn deinstallieren.

Aber jedes mal wenn ich es versuche kommt eine Meldung die ich einfach nicht lösen kann. Jedesmal wenn der Rechner Startet kommt die Meldung vom ersten Screen.
Vielleicht wisst ihr mehr und könnt mir eure Hilfe anbieten.

Screens von der Deinstallation:

mustafa361 is offline  
Old 11/08/2012, 11:44   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Eventuell wurde dieses Verzeichnis schon gelöscht worauf die Uninstalldatei zugreifen muss und daher kommt der Error.

Schon mal nach dem Verzeichnis geguckt ob es das noch gibt? Wenn ja schau mal ob eine Uninstall.exe oder was für Dateien da noch drinnen sind.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 11/08/2012, 12:48   #3

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Eventuell wurde dieses Verzeichnis schon gelöscht worauf die Uninstalldatei zugreifen muss und daher kommt der Error.

Schon mal nach dem Verzeichnis geguckt ob es das noch gibt? Wenn ja schau mal ob eine Uninstall.exe oder was für Dateien da noch drinnen sind.

MfG
Ich hab die Mainboard CD noch mal rein geschoben und es angeklickt weil ich es installieren und danach deinstallieren wollte.
Aber er hat das Programm einfach sofort entfernt .

Danke für deine hilfe kann geclosed werden !
mustafa361 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Deinstallations Problem
09/22/2012 - DayZ - 1 Replies
Hey, mein Freund hat ein Problem mit dem deinstallieren von Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead, DayZ. Wenn er meinen Steam account benutzt ändert sich bei ihm weder die BattleEye ID, noch die Profile (also er hat seine). Er hat schon alles Deinstalliert, in den Dokumenten und neu Runtergeladen, das Problem besteht weiterhin.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
java deinstallations problem
12/29/2010 - Minecraft - 9 Replies
da ich gerade wegen java kein minecraft spielen kann wollte ich mal fragen wie ich mit ccleaner java runter bekomm jedesmal wenn ich java und dann auf entfernen drücke kommt eine nachricht : Kann den MSI Installer nicht löschen. wiso geht das nicht und wie bekomme ich java runter ? denn ich möchte java deinstallieren und wieder rauf machen :confused: leider hab ich aber denn rest der java datein gelöscht und es ist nur noch das in der systemsteuerung drin ... auch wenn ich die installation...
java deinstallations problem
12/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
ja also hier mal mein problem da °minecraft° gerade bei mir nicht geht und ich java runter bekommen wollte und wieder drauf machen wollte habe ich ein problem festgestellt. ich habe versucht alles zu löschen von java ( habe ich auch geschafft ) nur ich bekomms einfach nicht aus der software raus ... ich drücke auf entfernen und dann kommt eine fehlermeldung : schwerwiegender fehler bei der installation. wiso installation? ich habe doch auf entfernen gedrückt :( aus der systemsteuerung hab ich...

All times are GMT +1. The time now is 22:09.