ja also hier mal mein problem da °minecraft° gerade bei mir nicht geht und ich java runter bekommen wollte und wieder drauf machen wollte habe ich ein problem festgestellt. ich habe versucht alles zu löschen von java ( habe ich auch geschafft ) nur ich bekomms einfach nicht aus der software raus ... ich drücke auf entfernen und dann kommt eine fehlermeldung : schwerwiegender fehler bei der installation. wiso installation? ich habe doch auf entfernen gedrückt

aus der systemsteuerung hab ich es auch raus nur ich bekomms nicht aus der software raus

trozdem kommt nach einer erneuten installation von java (32-bit für windows xp) das : eine weitere version dieses produkts ist bereits installiert. die installation dieser version kann nicht fortgesetzt werden. um die installierte version dieses produkts zu konfigurieren oder zu entfernen, verwenden sie software aus der windows systemsteuerung. ja also wir sind wieder eigentlich ganz am anfang denn wenn ich java entfernen drücke will er es wieder installieren. ich hoffe ihr könnt mir helfen