Was hat er denn für eine Grafikkarte? Was hat er denn für ein Gehäuse? Wo kann ich das einsehen? Muss ich meine Wahrsagerin anrufen oder kaufst du immer Keramiktöpfe obwohl du ein Ceranfeld daheim hast?
Pc aufrüsten 04/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo
ich wusste nicht genau wohin ich es schreiben sollte darum hab ich hier rein gepostet
wie der Titel schon sagt möchte ich meinen pc aufrüsten
so das ich ab Anfang Herbst
wenn das spiel da raus kommt
Battlefield 4 spielen kann und dass ohne stand und ruckel Bilder
PC Aufrüsten!? 04/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Hey Leute!
Da ja hier paar experten dabei sind hab ich mal eine Frage wie ich meinen PC Preisgünstig aufrüsten kann? Budget: 150-200€ weis nicht viel aber bin gerade ausgezogen und da ist das Geld ein bisschen knapp! :rolleyes:
Lacht mich jetzt nicht aus aber war alles mal nicht so billig! :)
Aktuelle Hardware:
CPU: Intel Core 2 Duo E7300 2.66 GHz
RAM: 2 GB
Aufrüsten 03/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Also ich will mein PC aufrüsten da ich sehr viel mit Videobearbeitungsprogrammen arbeite und und brauche was starkes hab so max an 220 euro gedacht kann mir einer weiterhelfen ?
http://img254.imageshack.us/img254/8858/unbenannt ku.jpg
Pc aufrüsten 03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Hätte ne Frage, ich darf mir zu Ostern Pc Teile bestellen (Mainboard,Prozessor,Ram,Netzteil,Gehäuse) (Festplatte+Dvd Laufwerk hab ich noch) und da hab ich mir selbst ein paar Teile herausgesucht. Jetzt meine Fragen, läuft der Pc so?
Hab momentan eine 6850 die im Sommer zu ner 7970 ausgetauscht wird
Passt in das Gehäuse eine 7970?
Läuft die 7970 mit dem Netzteil?
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte raus damit :)
Möchte aber den i5 behalten alles andere könnt ihr gerne verbessern
...
PC Aufrüsten... 11/14/2011 - Technical Support - 3 Replies Heyho,
Also, soweit ich weiß habe ich einen Lenovo H220 VBC3HGE PC, Intel Pentium, 1 TB, 2 GB DDR3, Windows 7 Home Premium. Leider hat dieser keine Grafikkarte sondern nur ein "Chipset", was fürs zocken eher ungeeignet ist. Aber ich will mir eine neue Grafikkarte holen, weiß aber nicht welche da rein kann. Meine Frage jetzt: Welche guten Grafikkarten würden passen? Und welche würdet ihr empfehlen?
Ich würde mir ja gerne eine etwas teurere holen, aber das Geld fällt nicht vom Himmel......