Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Aufrüsten...

Discussion on PC Aufrüsten... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

BaZz JunKy XXL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Question PC Aufrüsten...

Heyho,

Also, soweit ich weiß habe ich einen Lenovo H220 VBC3HGE PC, Intel Pentium, 1 TB, 2 GB DDR3, Windows 7 Home Premium. Leider hat dieser keine Grafikkarte sondern nur ein "Chipset", was fürs zocken eher ungeeignet ist. Aber ich will mir eine neue Grafikkarte holen, weiß aber nicht welche da rein kann. Meine Frage jetzt: Welche guten Grafikkarten würden passen? Und welche würdet ihr empfehlen?

Ich würde mir ja gerne eine etwas teurere holen, aber das Geld fällt nicht vom Himmel... Kennt ihr günstige aber dennoch gute (Gamer)-Grafikkarten (höchstens 200€)? Sie sollten schon gut genug für das neuste sein wie z.B. Call Of Duty: Modern Warfare 3 oder Battlefield 3.

Ach ja... 2GB Arbeitsspeicher... Soll mehr rein oder passt das schon?
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 11/14/2011, 14:52   #2

Amyntor's Avatar

Received Thanks: 367
Also naja, klar gibt es gute Gamergrakas für unter 200€, aber bei deiner Hardware, musst du alles nochmal aufrüsten, damit die Grafikkarte überhaupt flüssig läuft. Und soweit ich weiß ist Intel Pentium ein 1-Kerner für Office PCs.
Amyntor is offline  
Old 11/14/2011, 15:03   #3

BaZz JunKy XXL's Avatar

Received Thanks: 47
Ajajaj... Was heißt das genau? Was muss ich Aufrüsten? Ich habe leider keinen Plan von Hardware unsoo...
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 11/14/2011, 15:04   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
#closed

Stickys in der Hardware Sektion.
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PC aufrüsten
04/21/2011 - Main - 3 Replies
Hey ich hätte mal ne Frage, unzwar wollte ich mein PC aufrüsten (neue Teile sind zu Amazon verlinkt) Aktuell Mainboard: Biostar GF7050-Me TE AM2 Prozessor: AMD Athlon X2 Dual Core 5000+ 2.60GHz Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Wie aufrüsten?
01/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich wollte euch fragen was ich allgemein noch an meinem PC verbessern könnte, also auf jedem Fall die Grafikkarte! Ausgeben würde ich ~70€ weil 80 FPS sind mir zu wenig beim zocken... Danke :) Also ich hab mir diesen PC gekauft Neobuy - Highend PC-Komplettsysteme zum kleinen Preis - Silent PC-System AMD Athlon-II X4 640 PC AMD Athlon-II X4 640 Silent A78590 und mit dieser Mainboard ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - ASUS M4A78LT-M LE uhm könnt...
Pc aufrüsten
11/06/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, da ich gerne meinen Pc aufrüsten möchte aber nicht weiß was am besten zu meinem Pc passt, möchte ich euch fragen, wollte mir eine neue Grafikkarte & Arbeitsspeicher holen - nur weiß ich nicht wie ich das mit dem Prozessor optimal miteinander kombinieren kann. Hier ein paar Screens, wenn ihr mehr braucht müsst ihr mir nur Bescheid sagen. http://i54.tinypic.com/2ni4i1j.png http://i51.tinypic.com/2zycr9w.png http://i54.tinypic.com/o1a9x.png
PC aufrüsten
07/05/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Huhu, ;) ich bin im Besitz eines Lenovo 3000 N500. Ich würde eben diesen gerne so aufrüsten, sodass man Lastchaos 8x öffnen kann und dabei noch flüssig spielen kann (MC). Der Laptop wurde vor 18Monaten gekauft und ist, vom Aufbau des Systems, unverändert. Nun zur Leistung: -Der PC hat 2GB RAM (Arbeitsspeicher) -Das Betriebssystem ist Vista -Verbindung mit dem Internet besteht durch W-Lan der Router heißt Speedport W 700V (keine Ahnung ob das was bringt) sollte ich irgendetwas...
PC Aufrüsten
06/23/2010 - Technical Support - 10 Replies
hiho com Würde gerne meinen pc aufrüsten(cpu,mainboard,ram) weiß aber nich so recht was zusammen passt hoffe es könnte mir jemand helfen budget liegt bei 100-130€ :)

All times are GMT +1. The time now is 13:31.