Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dsl ( Vodafone)

Discussion on Problem mit dsl ( Vodafone) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Problem mit dsl ( Vodafone)

Hi , undzwar habe ich nun vor 2 monaten von einer 16k leitung auf 50k umgestiegen und seit dme hab ich nur probleme störungen etc , zb jetz gerade hab ich beim download MAXIMAL 9k .... und beim upload ist immer alles perfekt ( konstant die 10k) ,.... und wenns mal gut lläuft hab ich 20-25k beim download sonst manchmal sogar nur 2k

was kann ich dagegen tun? bitte um hilfe

danke

( Ich benutze wlan)

sry vorher im falschen bereich gepostet
Cheep_Elo_Boost is offline  
Old 06/19/2014, 10:48   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Welcher Router? Mit welcher Synchronisationrate ist der Router online? Entfernung zwischen Router und PC?
eXtremeDL is offline  
Old 06/19/2014, 12:03   #3

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Bei mir ist es ähnlich : Vodafone 16k Vertrag seit kurzem und seitdem so um die 1-2 mbit/s Download aber der upload ist immer konstant bzw bei seinem "normalen" Wert .

Hab eine Fritz Box 7270 v3
Und der Empfang ist immer bei 70%<
Per WLAN.
Angeblich sollte auch schon seit 2 Monaten ein Techniker auftauchen ...bis heute war keiner da.
ingo69 is offline  
Old 06/19/2014, 16:46   #4

Matafix's Avatar

elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 454
Bei W-Lan kommt immer nur die Hälfte der Geschwindigkeit, ich habe über LAN Kabel und 47 von 50 im DL und Upload 9 von 10

Matafix is offline  
Old 06/19/2014, 20:04   #5

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Bei W-Lan kommt immer nur die Hälfte der Geschwindigkeit
Nein
eXtremeDL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Vodafone Firewall
02/28/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey, da ich zurzeit massiv geDDoSed werde, wollte ich mal die Firewall-Funktion meines Routers einschalten. Jedoch habe ich leider keine Ahnung wie das ganze Funktioniert, bzw. wie ich die Firewall einrichte. Kann mir jemand helfen? http://puu.sh/7dBnM.png
Vodafone Problem
02/22/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit Vodafone. Ich hab eine Prepaid karte und habe immer Sms' von Vodafone erhalten mit dem inhalt: ich bin dann mal auf den Link gegangen und wurde weitergeleitet. Da gab es verschiedene Internetflat angebote und ich hab dann halt auf das S packet 'Jetzt buchen' geklickt und wusste nicht, dass ich das dann sofort habe. Ich hatte aber keine 10€ Guthaben mehr auf dem Handy und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das wieder entfernen kann und suche hier um Rat. Ich...
Vodafone Problem
11/16/2010 - Off Topic - 5 Replies
Ich hab mir nea Vodafone karte gekauft für 25 euro und es waren 10 euro drauf und dann hab ich es neu auf geladen 15 euro da die karte sehr gut fürs Telefonieren ist Wenn ich jemanden anrufen verschwinden 19cent und ich kann durch telefonieren aber nach nea zeit wo ich 10 mall immer handy neu aufgeladen habe Aber das habe ich gar nicht gemacht also diesen tarif bestellt ich will halt mein alte wieder wenn diese hier nicht gut ist ... weil bei mir nur 19 cent immer weg ging und ich durch...
Vodafone Abo -.-
10/27/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, es war mal 10 Jahre Vodafone. Da konnte man wenn man 25 € aufgeladen hatte 1 Monat lang kostenlos SMS schreiben. So wo es abgelaufen war konnte es man für eine Woche lang verlängern für 3 - 4 Euro pro woche. So nun verlängert sich das aber jede woche länger. Wie kann ich das nun kündigen. Ich hab schon 22922 angerufen aber ich komm dort nicht weiter wo ich es kündigen soll. Es ist ja sowas wie ein Zusatztarif oder Mycard oder wie das heißt.

All times are GMT +1. The time now is 10:11.