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/ci funktioniert bei V17 files nicht richtig :(

Discussion on /ci funktioniert bei V17 files nicht richtig :( within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
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/ci funktioniert bei V17 files nicht richtig :(

also ich hab folgendes problem,

Wenn ich im V17 flyff /ci drücke kommt zwar ein menu aber ich kann so gut wie gar nichts spawnen
Dryad, Behemoth, Skeleton, Nox, etc. Das einzige is eig nur wodden sword und ein paar andere sachen.
Hab dann mal den rocknetwork Gm tool runtergeladen. Ich kann jz zwar alles spawnen aba drin sind keine behmoth und skeleton waffen etc
Wenn ich mir dann die item codes von behemoth aud der define datei aus der res datei hole funken die au net :S
Also ich entpacke das game imma so das ich beide rar von megaupload einfach in nen ordner zusammenziehe und wenn da steht ob ich nen ordner in nen anderen integrieren will dann dür ck ich ok , und ersetze bei der nachfrage auch files die doppelt drin sein werden .

Kann mir bitte wer helfen ^^
thx im Voraus
Crisi4444
crisi4444 is offline  
Old 01/18/2011, 17:04   #2
 
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Wie wärs wenn du /ci "ITEMNAME" oder /ci ID eingibst und dann in dein Inventar schaust?
Marioerfwdfh is offline  
Old 01/18/2011, 17:18   #3
 
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Also das mit der id hab ich schon gemacht da ich sie aus dem gm tool und der define.h datei die ids genommen habe... mit dem Namen muss ich es niche probieren.... benutz ich da einfach die namen aus der define datie ?

Also das mit dem namen eingeben eingeben get iwie net :S
Könnte es nonen Grund geben denn ich kenn keinen der das problem auh hat
crisi4444 is offline  
Old 01/18/2011, 21:57   #4
 
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Diese Kinder...... bitte erschießt euch an einem Strick.

Guck in der Defineitem.h dort sind die Items mit ID´s definiert.
Ancientsword is offline  
Old 01/20/2011, 17:50   #5
 
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sry man werd mich ja gleich erschießen -.-

und mit define.h meinte ich defineitem.h nur konnte ich mich an den Namen nimma erinnern sry ;D
crisi4444 is offline  
Old 01/20/2011, 17:54   #6
 
_DEFiNiTiON_'s Avatar
 
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Denke mal kann geclosed werden

Grund : gelöst

#Closerquest
_DEFiNiTiON_ is offline  
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