Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WBB Problem? DRINGEND HELFEN BITTE

Discussion on WBB Problem? DRINGEND HELFEN BITTE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[SA]Ravion's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
WBB Problem? DRINGEND HELFEN BITTE

Habe Rangicons gemacht:

Würde gerne von euch wissen (bitte genauer beschrieben),
wie ich in der Shoutbox ebenfalls Icons machen kann

Im Moment sieht es leider nur so aus

Version:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6

Danke im Vorraus
[SA]Ravion is offline  
Old 06/03/2014, 19:50   #2

Ex''s Avatar

Received Thanks: 0
Du willst die Rangicons in der Shoutbox vor die Namen oder wie?
Das geht meiner Meinung nach nicht du kannst nur die Benutzergruppe
und somit die Farbe des Namens anpassen. ;o
Ex' is offline  
Old 06/03/2014, 21:23   #3

[SA]Ravion's Avatar

Entweder, dass vor meinem Namen der Rang steht in diesem Falle als Beispiel "Boss" also [Boss]David oder [MOD]Keks oder [GM]Chicka

so in etwa
[SA]Ravion is offline  
Old 06/08/2014, 09:12   #4

[SA]Ravion's Avatar

#
[SA]Ravion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WBB Problem? xD DRINGEND HELFEN BITTE
06/08/2014 - Web Development - 6 Replies
Habe Rangicons gemacht: http://www11.pic-upload.de/thumb/03.06.14/w197hpj 57e9c.png Würde gerne von euch wissen (bitte genauer beschrieben), wie ich in der Shoutbox ebenfalls Icons machen kann :) Im Moment sieht es leider nur so aus :( http://www11.pic-upload.de/thumb/03.06.14/129i9n3 cdpz5.png Version:
mob_proto_dump Fehler.. bitte helfen dringend..
09/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich die mob_proto_dump nachdem ich es bearbeited habe und es packen kommt ein folgendes fehler.. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mobprotofe hlerxo3aihjbl.png Es wird von 44kb auf 22 kb gesetzt und wenn ich die locale mit dem mob proto wieder packe und ins client stelle, geht das Metin2 Fenster nach dem Lade balken aus benutze die off DE Client.
Brauche dringend hilfe [DYNDNS bitte helfen]
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo also ich hab einen dyndns server erstellt aber kann nicht in navicat und so einloggen ich glaube ich hab i-wo ein fehler gemacht kann mir bitte einer über teamviewer nachschauen bitte bitte wäre sehr nett :) brauche es dringend vielen dank im vorraus
Lockerz frage bitte dringend helfen
08/20/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey, so ich hab mal eine frage da ich mir vllt einen lockerz account von einen abkaufe, ist es überhaupt möglich mit den punkten die man da hat eine playstation 3 zukaufen? weil der account den ich vllt. hohle hat genug punkte dafür oder ist das nur billige verarschung? da ich ganz viele videos auf youtube sah aber nur von amerikanern... Grüße und danke an alle antworten!
Bitte Kann Mir einer Helfen ist sehr dringend
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich Habe Vor c.a einer Halben stunde mein egenen server gezockt dann habe ich ihn geschlossen ... und bis essen gegangen so jetzt habe ich member doch der Microsoft virsua funkt. nicht mehr er bleibt aufeinmal bei einer stelle stehn und ich habe nichts falsch gemacht da kommt nur so eine schrift http://www3.pic-upload.de/26.10.09/bfo63z12of8a.jp g Bitte kann mir einer helfen wäre euch sher dankbar Dankeschön ;)

All times are GMT +1. The time now is 05:44.