Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mob_proto_dump Fehler.. bitte helfen dringend..

Discussion on mob_proto_dump Fehler.. bitte helfen dringend.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

holosko74's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
mob_proto_dump Fehler.. bitte helfen dringend..

Wenn ich die mob_proto_dump nachdem ich es bearbeited habe und es packen kommt ein folgendes fehler..

Es wird von 44kb auf 22 kb gesetzt und wenn ich die locale mit dem mob proto wieder packe und ins client stelle, geht das Metin2 Fenster nach dem Lade balken aus

benutze die off DE Client.

die syserr.txt

Code:
0930 11:13:08844 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 270955 check data format.
0930 11:13:08844 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error
0930 11:13:16419 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010).  Automatic conversion will be attempted.
0930 11:14:21310 :: 
game.py(line:220) Open
game.py(line:618) StartGame
game.py(line:761) RefreshCharacter
interfaceModule.py(line:504) RefreshCharacter
uiCharacter.py(line:1111) RefreshCharacter
uiCharacter.py(line:1156) __SetSkillSlotData
uiCharacter.py(line:853) RefreshSkill
uiCharacter.py(line:828) __RefreshSkillPage

GameWindow.Open - exceptions.RuntimeError:skill.GetSkillType - Failed to find skill by 1

0930 11:14:21310 :: ============================================================================================================
0930 11:14:21310 :: Abort!!!!
Danke im Vorraus..
holosko74 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend hilfe [DYNDNS bitte helfen]
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo also ich hab einen dyndns server erstellt aber kann nicht in navicat und so einloggen ich glaube ich hab i-wo ein fehler gemacht kann mir bitte einer über teamviewer nachschauen bitte bitte wäre sehr nett :) brauche es dringend vielen dank im vorraus
Propleme mit Aion/NCSoft Bitte helfen ist dringend
06/11/2011 - Aion - 15 Replies
Hallo und zwar mein freund wolte wieder Aion anfangen zu spielen und er hat folgendes proplem da er es ewig nicht gespielt hat muss er erst gametime kaufen aber um das zu können muss man auf den master acc zugreifen und das ist das proplem er kann nicht einloggen obwohl er auf der aionwebsite einloggen kann und dann hat er heute mittag gg 13:00 anfrage auf pw änderung geschickt und hat bisher keine antwort und die frage liegt darin Kennt sich da einer mit dem proplem aus wieso er auf...
Lockerz frage bitte dringend helfen
08/20/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey, so ich hab mal eine frage da ich mir vllt einen lockerz account von einen abkaufe, ist es überhaupt möglich mit den punkten die man da hat eine playstation 3 zukaufen? weil der account den ich vllt. hohle hat genug punkte dafür oder ist das nur billige verarschung? da ich ganz viele videos auf youtube sah aber nur von amerikanern... Grüße und danke an alle antworten!
Bitte Kann Mir einer Helfen ist sehr dringend
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich Habe Vor c.a einer Halben stunde mein egenen server gezockt dann habe ich ihn geschlossen ... und bis essen gegangen so jetzt habe ich member doch der Microsoft virsua funkt. nicht mehr er bleibt aufeinmal bei einer stelle stehn und ich habe nichts falsch gemacht da kommt nur so eine schrift http://www3.pic-upload.de/26.10.09/bfo63z12of8a.jp g Bitte kann mir einer helfen wäre euch sher dankbar Dankeschön ;)

All times are GMT +1. The time now is 05:54.