Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lockerz frage bitte dringend helfen

Discussion on Lockerz frage bitte dringend helfen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Exclamation Lockerz frage bitte dringend helfen

Hey,
so ich hab mal eine frage da ich mir vllt einen lockerz account von einen abkaufe, ist es überhaupt möglich mit den punkten die man da hat eine playstation 3 zukaufen? weil der account den ich vllt. hohle hat genug punkte dafür oder ist das nur billige verarschung? da ich ganz viele videos auf youtube sah aber nur von amerikanern...

Grüße und danke an alle antworten!
starfire . is offline  
Old 08/20/2010, 09:17   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Wenn du ein PS3 Game haben willst brauchst du ca. 81.000 Punkte.

Die Punkte die man besitzt werden gegengerechnet. Die "600 PKT" für ein Game bekommt man nur als Gutschrift dafür, dass man seine PKT / Geld ausgegeben hat.

Alles *****.
Scholzi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 09:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
komm mal icq on ^^.^^
starfire . is offline  
Old 08/20/2010, 10:35   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
geklärt.
Scholzi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage bitte helfen!!!!!
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab auf vielen server leute ohne namen gesehen wie geht das?? pls help!!
Frage bitte helfen
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also immer wenn ich status auf 9999 machen will klappt es irgendwie net dann immer wenn ich dann rein komme hab ich status net auf 9999 keine ahnung warum und ja ich habe rebootet bitte hilft mir:(:( danke im voraus
[Frage]Bitte Helfen
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe eine eigene Regi page für meinen Hamachi-Pserver. Jetzt stellt sich mir die Frage , ob ich die bearbeiten kann (z.B. mit mehreren RegisterKarten) wie zum Beispiel :rangliste , startseite , usw. Geht das mit FileZilla??? Bitte um antwort^^ LG AaiKyO
Bitte Kann Mir einer Helfen ist sehr dringend
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich Habe Vor c.a einer Halben stunde mein egenen server gezockt dann habe ich ihn geschlossen ... und bis essen gegangen so jetzt habe ich member doch der Microsoft virsua funkt. nicht mehr er bleibt aufeinmal bei einer stelle stehn und ich habe nichts falsch gemacht da kommt nur so eine schrift http://www3.pic-upload.de/26.10.09/bfo63z12of8a.jp g Bitte kann mir einer helfen wäre euch sher dankbar Dankeschön ;)
Frage BWH Bitte helfen
11/24/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
So ich bin neu in der ganzen sache habe auch alles hir gelsen was ich finden konnte ich habe dnek ich die neue version 1.8 beta. so ich wolte wissen ob man nicht aufgespürt wird wenn man das macht ich mein ich habe verstanden das man nicht gesehenw erden darf. und so aber kann blizzart das nicht an den logs lesen? oder sows? weil ich habe mir das nur gesaugt um auf die GM insel zu kommen um mir dort alles zu kaufen weil man nichts zahlen mus wolte das einmal in der woche machen weis aber nicht...

All times are GMT +1. The time now is 21:06.