Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iphone 2g ohne sim einrichten?

Discussion on iphone 2g ohne sim einrichten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Question iphone 2g ohne sim einrichten?

^
topic
hyperikal is offline  
Old 05/25/2014, 14:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
jailbreaken, dann gehts ohne sim an.
Darkenn is offline  
Old 05/25/2014, 14:08   #3

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
ich bekomme fehlermeldung 1600 wenn ich in itunes mit snowbreeze die veränderte ipsw einspielen will .
hyperikal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPhone ohne Simkarte Einrichten ?
08/27/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich habe ja ein iPhone 3GS, funktioniert gut und alles. JB und bla.. Nun habe ihc noch ein iPhone3. Aber dort ist dieser Simakartenhalter weg. Hatte das halt komplett zurückgesetzt. Kann ich es auch einfach ohne Simkarte aktivieren ? Ein Backup vom anderne iphone draufspielen ? ISPW rauf ? ?
Yamaha RX-V371 ohne YPAO Mikrofon einrichten?
05/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Guten Tag, Und zwar ist mein YPAO Mikrofon nicht auffindbar und da ich nicht viel Ahnung von der ganzen "Heimkino-Materie" habe, wollte ich hier mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich suche entweder nach einer Möglichkeit das System ( Harman/Kardon HKTS 9 BQ ) irgendwie ohne YPAO M. einzurichten oder nach einem Shop oder der gleichen, wo ich dieses villt. nach kaufen kann. Danke schon mal!
Online Shop erstellen/einrichten (Ohne Kentnisse)
11/08/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey , ich suche gerade Seiten wo man (Ohne Kentnisse) seinen eigenen Online Shop einrichten und verwalten kann und das ganze natürlich kostenlos. Ich habe schon die Seite ''jimdo'' gefunden und dort ist es auch sehr leicht einen zu erstellen , nur sieht es nicht gerade besonders aus und da wollte ich mal Fragen ob eventuell noch einer ein paar gute Seiten kennt. Es geht übrigens um Youtube Abonnenten , die ich dort verkaufen will. In Massen natürlich. Vielen dank im vorraus.
[S] iPhone 4 32GB - Ohne Simlock - Mit/Ohne Jailbreak [B] Bargeld (+ Konsolen)
01/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich suche ein iPhone 4, möglichst mit 32GB. Es sollte schwarz sowie in einem guten Zustand sein und darf keinen Simlock besitzen. Ob ein Jailbreak aufgespielt ist, oder nicht, ist irrelevant. Ich biete neben Bargeld bzw. einer Überweisung auch den Eintausch von Konsolen an, PS3 bzw. XBox - natürlich mit etwas Geld. Mir wäre es persönlich lieb die ganze Angelegenheit über eBay regeln zu können, ansonsten nur mit MM, falls sich das jmd. antuen möchte. Grüße, xfire
Vodafone Iphone Internet einrichten
05/13/2011 - Smartphones - 3 Replies
Kann mir da bitte einer Helfen über Skype oder so ? heiße da aufgutluck20

All times are GMT +1. The time now is 21:37.