Hey Leute, ich habe ja ein iPhone 3GS, funktioniert gut und alles. JB und bla.. Nun habe ihc noch ein iPhone3. Aber dort ist dieser Simakartenhalter weg. Hatte das halt komplett zurückgesetzt. Kann ich es auch einfach ohne Simkarte aktivieren ? Ein Backup vom anderne iphone draufspielen ? ISPW rauf ? ?
Suche Schwedische Simkarte (Tele2) ohne guthaben Biete Egold 05/10/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche eine Tele 2 Schwedische SimKarte Zahle Egold
Und Halt den Versand
EInafch melden wv ihr wollt sage dann ja oder nein
Brauche sie um ein Schweschdisches IPhone zu Entsprerren
[Samsung Galaxy S2]Vertrag ohne Simkarte, nur Handy 05/08/2013 - Smartphones - 6 Replies Hey leute,
ich suche schon seit längeren das Samsung Galaxy S2 auf verschiedenen Anbieter ohne Sim-karte wenn es möglich ist, das man dies halt monatlich zahlt dafür.
Wäre nett, wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet.
IPhone 4 update auf IOS 5.0.1 Aktivieren mit Gesperrter Simkarte? 11/25/2011 - Smartphones - 3 Replies Hallo,
Ich habe seit neustem ein riesen Problem. Ich habe gestern abend mein IPhone 4 auf IOS 5 geupdated. Hatte aber ncht gewusst das wenn ich aktualisiere wieder das Handy Aktivieren muss. Nun geht es nicht da meine Simkarte aus privaten problemen gesperrt ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.