Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BitDefender - Ausnahmen definieren?

Discussion on BitDefender - Ausnahmen definieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
BitDefender - Ausnahmen definieren?

Hey ho,

ich find bei google zu dem Thema einfach nichts -.-
Bzw. ich find n Link zum offiziellen BitDefender Forum aber ich kann mich da nicht einloggen. Warum auch immer. Und solangsam zerrts an den Nerven.

Wie kann ich bei BitDefender Total Security ne Ausnahme definieren? Hab ne Datei in nem pserver die als Virus erkannt wird aber keiner ist..

Danke im Voraus.
1900. is offline  
Old 05/25/2014, 11:57   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Das vielleicht?
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Plugin Proection Mit Block ausnahmen
05/09/2012 - Minecraft - 4 Replies
ich Suche ein Plugin wo ich gebiete protecten kann aber mit ausnahme wie tnt und fire! :rtfm::rtfm:
[B] Fr-F2 oder guter rank mit ausnahmen
04/24/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
hallo, ich tausche meinen cf acc :) Suche einen acc mit FrF2 ausnanhmen möglich. Z8games: Skyy mfg Done
[Guide] Avira Antivir ausnahmen hinzufügen
12/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Ihr kennt es doch sicherlich auch wenn ihr euch gerade einen Metin2 P-Server Client runtergeladen habt und euer Avira Antivir sich meldet,oder ? Ich habe eine Lösung dagegen gefunden. Ihr macht erstmal einen Doppelklick auf euer Symbol von Avira Antivir in der Taskleiste damit sich das Programm öffnet. Dannach geht ihr auf Echtzeit-Scanner konfigurieren(kleines Zahnrad neben dem ein/aus-Schalter von Echtzeitscan). Jetzt links unter Suche auf Ausnahmen gehen. Unter "vom...
G Data Ausnahmen nach Neustart wieder weg!
02/05/2011 - Main - 0 Replies
Hi, ich hab GData 2011 und da Teile aus meinem Metin2 Client als Virus erkannt werden, hab ich diese als Ausnahme eingestellt, aber nach jedem Neustart funktioniert die Ausnahmefunktion nichtmehr, die Datei ist zwar noch in der Ausnahmeliste drin, ist aber trotzdem wieder gesperrt/gelöscht! Kann mir jmd weiterhelfen?
Metin Angelbot Fischtöter Ausnahmen
03/02/2009 - General Coding - 10 Replies
Hi Leute, ich würde in meinen Angelbot gerne Ausnahmen reinmachen, die verhindern, dass diese und jene Fische nicht getötet werden. Ich hab das ganze so in einer Combobox gemacht mit den Fischen: $combo1 = GUICtrlCreateCombo ("Zander",90,100,100,-1) GUICtrlSetData (-1,"Mandarinfisch|Karpfen|Graskarpfen|Bachfo relle|Grosser Zander|Lachs|Nichts") Aber wie kann ich das jetzt machen?! Ich hab da ma überhaupt keinen Plan^^ Danke

All times are GMT +1. The time now is 02:33.