Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein Paar Probleme...

Discussion on Ein Paar Probleme... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Ein Paar Probleme...

Hallo Leute

Frage 1.)
Ich habe da ein Problem, undzwar habe ich ein Paar neue Items eingefügt und mein Problem an der sache ist jetzt das manche Items unsichtbar sind sprich die man Sehen kann "Waffen & Rüstungen" Icons sind vorhanden kann man alles sehen nur wenn ich die Waffe z.b. anziehe ist diese Unsichtbar.

Frage 2.)
Wenn ich meinen Locale Ordner verpacke wieso sehe ich dann das Koreanische Login Bild statt meines?

Habe alles eingefügt mehrmals korrigiert etc. nur mir ist kein Fehler aufgefallen. Wenn die Lösung kennt bzw. eine Vorstellung hat, kann sich ja dazu äußern

Danke im vorraus für eure Antworten!

Teamviewer wäre möglich!

Was ich benutze: 2007er Files & Client von Rayven

P.s Meine Syserr wenn jmd was damit anfangen kann^^
Spoiler:

*Push noch immer das selbe Problem*...
Zierpflanze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein paar Probleme
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ja Guten Abend E*pvp ... Ingesammt habe ich 2 Probleme. Problem 1 bezieht sich auf meine Homepage. Problem 2 bezieht sich auf meinen Server. Kommen wir zum Problem Nummer 1: http://epvpimg.com/4WWjb Nr. 1 : Wie kriege ich es hin, das wenn man auf den Foren Button klickt, man zum Forum weiter geleitet wird?
Ups,paar probleme xD...
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute. Habe da paar Fragen an euch bzw.erfahrene User: ALSO: Ich habe mir einen eigene Hamachi p-server erstellt.Jedoch,wenn ich mich mit Filezilla verbinden möchte,steht da ,,Kritischer Fehler.Verbindung zum server fehlgeschlagen...,, Aber ich habe alles genau und exakt richtig eingegeben o.O Was machen ? xD pls help me :S Lg Love
Paar probleme
02/19/2011 - Call of Duty - 21 Replies
1. Wenn ich BO SP,MP starte das es im moment net verfügbar ist wie ghet das weg? 2.Ich hab imzone ordner nur common-woher bekomm ich ein ordner? (HABS SCHON NEUSINATLLIRT IS ABA NET DRINNE) 3.Wenn SPiel geht steht da: exe can not find zone (kann ich jett net testen siehe 1) Danke :) EDIT Starten geht aber des Exe can not find zone is immernoch da -.- habs 3 mal neu installiert
Paar Probleme
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also Leute, hab bei meinem Server noch ein paar Probleme. /warp Befhl von AD Mitte und Expert (ANFANG) mann kann keine Mitspieler anklicken kann mir wer helfen?
Paar probleme in P-Server
09/30/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Also ich hätte paar probleme also ich fang mit denn ersten an und ich bitte um hilfe! Problem 1: Mein Pc ist schon gut 2 x 2.5GB Ram und Grafikkarte : 9900GT von Nvidia nur das problem ist ich wollte mit mein Kolegen über Hamachi spielen und sofort wenn er sich einloggt haben wir Laggs Pur-.-..... Problem 2: Ich hab jetzt viele datenbanken und will die irgendwie alle einstellen,weil die verschiedene DatenBanken gut sind nur die eine hat das hier die einer das hier nicht wie könnte ich alle...

All times are GMT +1. The time now is 01:28.