Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox360 Controller an PC anschließen (Hilfe)

Discussion on Xbox360 Controller an PC anschließen (Hilfe) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

slowmotioN.'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
Question Xbox360 Controller an PC anschließen (Hilfe)

Jo Leute,
ich wollte heute meinen Xbox360 Controller via Charge&Play Kit an meinem PC anschließen. (für Fifa 14)
Ich habe folgendes Tutorial befolgt:

Jedoch bei "Klicken Sie auf dem Computer auf Start, geben Sie Ausführen und anschließend joy.cpl ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE."
Wurde mir kein Xbox360 Controller angezeigt, obwohl er angesteckt ist.

Wenn ich auf den Home-Button klicke (vom Controller) blinkt er nur.

Hat jemand Vorschläge für mich, wie ich meinen Controller erfolgreich mit meinem PC verbinden kann?

Mit freundlichen Grüßen!
slowmotioN. is offline  
Old 05/22/2014, 11:39   #2

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Ich musste damals meinen XBOX Controller nur anstecken und es ging sofort alles?

Wird er den im Geräte Manager angezeigt, bzw ist der Controller vielleicht an einem USB - Port angeschlossen, der nicht ans Motherboard vernetzt ist?
Feb is offline  
Old 05/22/2014, 13:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Würde vorschlagen vllt einfach mal en anderen USB Port zu nutzen. Nochmal zum Verständnis, es handelt sich um einen kabelgebundenen Controller korrekt? Welches Betriebssystem nutzt du?
Nordic. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS4 Controller am PC anschließen?
05/05/2014 - Consoles - 2 Replies
Moin liebe Community, ich versuche derzeit mit meinem PS4-Controller diverse Computer-Spiele, die einen Gamepad unterstützen, zu spielen. Das gelingt mir soweit auch mit einem Tool namens "DS4Tool". Leider werden mir dann aber nur die XBOX-Tasten in den Spielen angezeigt. Gibt es da keinen Weg stattdessen wirklich die PS-Tasten zu sehen? Ich kenne den XBOX-Controller nicht und drücke daher jedes Mal sporadisch die falsche Taste bei irgendwelchen Anleitungen o.Ä.
PS3 Controller am PC anschließen, wie?
11/25/2013 - Off Topic - 7 Replies
hey, hab mal eine Frage, wie verwende ich meinen ps3 controller am tablet? bluetooth ist bereits vorhanden, im tablet! danke ;D
Ps³ Controller an den PC anschließen?!
07/21/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Servus, Ich würde gerne wissen,ob ich meinen PS3 Controller an meinen PC anschließen kann,und dann mit ihm CallOfDuty auf dem Pc zocken kann. Wenn ja,kann mir das jemand erklären,oder mir ein TuT dazu zeigen/senden?! Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Grüße.xSmokey
PS3 Controller am Pc Anschließen
07/20/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Heii kann mich einer skype adden und mir helfen mit ps3 controller anzuschließen , wegen D3 tool da und xpadder und mir erklärn oder sogar über teamviewer machn währe echt nett ... Danke im Vorraus ! :bandit: Skype : perfect_26
pSX v1.13 (ps1 emulator) controller anschließen?
04/09/2013 - Oldschool - 3 Replies
Hallo, ich habe eine frage, ich versuche einen PS2 controller mit einem adapter am pSX emulator anzuschließen... geht aber anscheinend nicht... ich glaube ich brauche eine datei: SCPH-1200. Ich habe danach gesucht allerdings nichts gefunden... Weiß jemand wie es noch anders geht oder wo ich diese Datei downloaden kann? Danke im voraus :) MFG

All times are GMT +1. The time now is 16:51.