Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Wirft alles aus

Discussion on PC Wirft alles aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

IPv4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
PC Wirft alles aus

Hallo, beim Spielen wirft mein PC meine beiden Monitore und alle USB Ports aus alos Maus/Tastatur etc. ich kann manchmal nen tag ohne das alles spielen dann wieder nur 2 stunden amanchmal passier das auch sofort.

Der PC bleibt an nur die Sachen werden ausgeworfen.
IPv4 is offline  
Old 05/22/2014, 07:10   #2

[InRente]'s Avatar

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Alle Treiber Aktuell ?

Spiele auf dem Neusten Stand ?
[InRente] is offline  
Old 05/22/2014, 11:29   #3

IPv4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Spiele ja, mit den Treibern weis ich nicht ganz genau.
Ich habe gestern schonmal versucht das alles zu testen jedoch habe ich kein gutes Programm dafür gefunden.
IPv4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Combat Arms Werbe-Fenster wirft mich aus dem spiel
07/19/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Ja nun habe ich mal wieder CombatArmsEU installiert und will los zocken doch plötzlich mitten im spiel öffnet sich so ein werbe fenster für irgendein ingame "ROULETTE" das problem ist sobald ich das spiel starte habe ich ca. 1 min zeit um zu spielen und dann kommt dieses fenster:mad: was kann ich machen damit das nicht mehr kommt und ich einigermßen normal spielen kann
Windows DVD Maker wirft DVD aus
05/26/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe Community :) Ich wollte für einen Kumpel zum Geburtstag eine DVD erstellen, habe also alles geschnitten und alles in den DVD Maker eingefügt. Doch wenn ich dann Brennen will schmeißt er bei 98,9% einfach die DVD aus und bei 99,0% sagt er dann DVD kann nicht gebrannt werden :mad:. Ist das Problem bekannt oder bin ich der einzige mit dem Problem? Und hat irgendtjemanden eine Lösung? Looking forward to your reply ZombieBudy
Gm wirft 1kkk auf den BODEN
05/20/2009 - Metin2 - 7 Replies
GEIIL zum ersten ma habe ich einen gm gesehen wir haben uns 3 stunden unterhalten und er hat jang auf den boden geworfen ich dachte mir ma ok heben ich ma auf und dan ZACK :mofo: 1kkk GEIILLL habe mir schon alles +9 gekauft habe aber nur noch 567kk ^^
Türkei wirft BRD verstoß gegen die Menschenrechte vor
11/24/2007 - Off Topic - 14 Replies
Türkei wirft der BRD vor, gegen die Menschenrechte zu verstoßen Was soll man dazu sagen ? Ein Land in dem sie Menschen steinigen... traurige sache.

All times are GMT +1. The time now is 18:48.