Heii kann mich einer skype adden und mir helfen mit ps3 controller anzuschließen , wegen D3 tool da und xpadder und mir erklärn oder sogar über teamviewer machn währe echt nett ...
Ps³ Controller an den PC anschließen?! 07/21/2013 - Call of Duty - 3 Replies Servus,
Ich würde gerne wissen,ob ich meinen PS3 Controller an meinen PC anschließen kann,und dann mit ihm CallOfDuty auf dem Pc zocken kann.
Wenn ja,kann mir das jemand erklären,oder mir ein TuT dazu zeigen/senden?!
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Grüße.xSmokey
Xbox 360 Controller am PC anschließen 05/03/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen Xbox 360 Wireless Controller am PC anschließen. Einige Kumpels haben gesagt das man dafür folgenden Adapter braucht: http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Wind ows/dp/B000MGVAAQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13675 86432&sr=8-1&keywords=xbox+wireless+adapte r Habe mir den daraufhin bestellt.
Mein Problem allerdings tritt bei der Installation des Controllers auf. Die Treiber-CD habe ich schon installiert, allerdings wird mein...
pSX v1.13 (ps1 emulator) controller anschließen? 04/09/2013 - Oldschool - 3 Replies Hallo,
ich habe eine frage, ich versuche einen PS2 controller mit einem adapter am pSX emulator anzuschließen... geht aber anscheinend nicht... ich glaube ich brauche eine datei: SCPH-1200. Ich habe danach gesucht allerdings nichts gefunden...
Weiß jemand wie es noch anders geht oder wo ich diese Datei downloaden kann?
Danke im voraus :)
MFG
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller 06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies Hallo liebe Community
ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante.
Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;)
Was ich dafür gebe?
Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung
Danke im Voraus
GC an PC anschließen 05/19/2012 - Consoles - 3 Replies hi wie der titel schon sagt möchte ich wissen wie ich meine gamecube an meinen Pc anschließe um über ihn zu zocken ;D habe schon gegoogelt und machen schreiben es so andere so deswegen was genau brauche ich ? wie schließe ich was an ? wie geht das dan über den pc ?
nett wäre noch zu wissen wo ich die benötigten teile günstig kaufen kann ;)
Pc: Medion Akoya P5330 D (MD 8805)
Bildschirm: Medion Bildschirm mit HDMI und DVI Anschluss
lg
edit: habe mir gedacht wen es einen adapter gibt...