Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows DVD Maker wirft DVD aus

Discussion on Windows DVD Maker wirft DVD aus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ZombieBudy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Exclamation Windows DVD Maker wirft DVD aus

Hallo liebe Community
Ich wollte für einen Kumpel zum Geburtstag eine DVD erstellen, habe also alles geschnitten und alles in den DVD Maker eingefügt. Doch wenn ich dann Brennen will schmeißt er bei 98,9% einfach die DVD aus und bei 99,0% sagt er dann DVD kann nicht gebrannt werden . Ist das Problem bekannt oder bin ich der einzige mit dem Problem? Und hat irgendtjemanden eine Lösung?

Looking forward to your reply
ZombieBudy
ZombieBudy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Movie maker Waffeneffekt?
05/30/2011 - General Art - 7 Replies
Ja also erstmal Guten Tag! Ich habe eine Frage auf die ich in ettlichen von Threads und auch bei meinem Freund der sich mit sowas auskennt keine klare Lösung gefunden habe. Was ich suche : Ich suche einen "Waffeneffekt" für Windows Movie Maker auf windows Vista. Also ein effekt wenn ich ein video habe und mit einer spielzeugpistole auf einem video so machen will dass diese schießt also so feuer Versteht ihr?
windows movie maker need help
05/12/2011 - Main - 10 Replies
thx im vooraus ;)
[Help] Windows Movie Maker
06/06/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey com, ich bin gerade dabei ein video für youtube zu machen habe es auch schon ziemlich fertig, aber ich möchte wissen wie ich z.b. in dem video etwas zensieren kann mit einem schwarzen viereck mit text darauf an einer beliebigen stelle. Ich benutze Windows Movie Maker für Win XP DANKE x3
Windows Movie Maker
03/09/2010 - Technical Support - 19 Replies
Huhu, liebe Community. Ich habe da ein Problem: Ich habe einen Film mit Windows Movie Maker gemacht, Speichere es. Kann es aber nicht in YouTube Hochladen, weil das Video den Dateityp ".MSWMM" hat. Wie kann ich diesen Ändern? Lg

All times are GMT +1. The time now is 13:46.