Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

papierkorb wiederherstellen^^

Discussion on papierkorb wiederherstellen^^ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 213
papierkorb wiederherstellen^^

hallo leute freund von mir hatt meinen papierkorb gelöscht ^^
jezz wollte ich mal fragen wie man den wiederherstellen kann?
DANKE°!
sasa95 is offline  
Old 04/20/2009, 17:32   #2

Received Thanks: 213
wie dann?
sasa95 is offline  
Old 04/20/2009, 17:34   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 724
Hi

Start>>>Computer>>>Links ist ein "explorer">>da steht dann " Papierkorp">>des ziehste dann auf deinem Deskopt bzw Arbeitsplatz
TheVay is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2009, 17:37   #4

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Wenn du geschrieben hättest für welches Betriebssystem wäre es einfacher gewesen dir zu Antworten, aber ich bin mal nicht so:

Vista=
Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.

------------------------------------------------------------------------------------------

XP=
In der Registry (Start/Ausführen -> regedit eingeben und mit [ok] bestätigen) unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel

erstelle über Neu | DWORD-Wert einen Eintrag {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} mit dem Wert 0

Navigiere jetzt zur

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Policies\NonEnum

und lösche, falls vorhanden, den Eintrag {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}

Zum Schluss navigiere zur

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer\Desktop\NameSpace

und erstelle hier eine neue Zeichenfolge mit der Bezeichnung

{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}

und gib ihm den Wert Recycle Bin.

Nach einem Neustart müsste der Papierkorb wieder vorhanden sein.

- mfg
#moved to technical support
invisible is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Papierkorb vom Desktop entfernen..
06/30/2010 - Tutorials - 41 Replies
Da ich zurzeit mit Rainmeter an meinem Desktop am rumwerkeln bin und ich nichts dazu gefunden habe schreibe ich es mal hier rein. Wird bestimmt für die nützlich sein die ihren Desktop ordentlich modden. Um den Papierkorb vom Desktop zu entfernen macht man folgendes. 1. Start -> Ausführen -> RegEdit (Registrierung) eingeben 2. Unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Window s\CurrentVersion\explorer\Desktop\NameSpace\" schauen. 3. und lösche dort alle Einrtäge für den Papierkorb...
[HowTo]Gelöschte Daten ausm Papierkorb weiderherstellen
06/19/2010 - Tutorials - 8 Replies
Viele Leute haben bestimmt schon was gelöscht also komplett aus dem Papierkorb und wollten es doch wieder haben und wussten nicht wie .. Hier ist ein Programm dass sehr gut ist .. auch ich hatte das Problem .. DL -> Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! VT -> Virustotal. MD5: 5414be48cd99d4a37e9d1979b7eb9617 Wenn es anfängt zu installieren wird alles klip & klar beschrieben ..
Visual Basic 2008-Papierkorb leeren
05/08/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hey leute Ich suche schon seit einer stunde aber finde nichts was mir bei meinem problem behilflich sein könnte. ich würde gerne mit visual basic ein programm machen das den papierkorb leeren kann. das einzige was mir fehlt ist der code für den button der das leeren, des papierkorbs auslösen soll. wie lautet dieser code? ist er für alle windows betriebssystem benutzbar? danke für eure hilfe schonmal Mfg
Gelöschter Ordner nicht im Papierkorb!
01/19/2010 - Main - 11 Replies
Hallo Com! Ich habe mir das Mac OSX Theme für Windows Vista Runtergeladen und bei deisem Theme gibt es ja, wie ihr vielleicht wisst, unten diesen sogenannten "Dock" Wo man z.B eine exe reinziehen kann, es ist sozusagen die Taskleiste. Ich wollte mein wichtigen Ordner mit Musik und Bildern und Metin Kram da reinhaben. Zog ihn rein, hab den auf dem Desktop gelöscht (Dumm! Ja! Ich weiss auch nicht warum ich das tat! oO) Dann klickte ich in dem "Dock" auf den Ordner und es funktionierte...
Papierkorb weg :D:P
06/11/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hi ich hab ausversehen meinen papierkorb gelöscht also ich glaub das war die verknüpfung aufm desktop und ich will jezz wissen wo der papierkorb ist:D

All times are GMT +2. The time now is 22:51.