Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit MotioninJoy

Discussion on Problem mit MotioninJoy within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 8
Problem mit MotioninJoy

Ich stecke mein controller rein erscheint für 3 sekunden das er verbunden ist und dann fliegt er von alleine raus hab motionjoy auch auf anderen versionen probiert genau das gleiche auch wenn ich nich mit motioninjoy starte geht er kurz raus und dann wieder rein am anfang konnt ich noch spielen für 5 min und dann ist er einfach raus und seit dem macht er das jetzt immer nach 3 sekunden und usb kabel ist es nicht weil es auf mein Pc auch geht und den usb adapter benutzt ich immer für meine tastatur funktioniert einwandfrei
bitte um hilfe danke
SirResident is offline  
Old 05/15/2014, 14:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Probiers mal mit nem Firmwareupdate
Meredy123 is offline  
Old 05/15/2014, 15:23   #3

Wie meinst du das bitte genauer erklären danke

Keine Antwort ok :c kennt sich keiner damit aus
?
SirResident is offline  
Old 05/20/2014, 19:50   #4

/push
SirResident is offline  
Old 06/15/2014, 03:59   #5

mmhm
SirResident is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
sixaxis controller motioninjoy
10/10/2013 - Technical Support - 0 Replies
heyo, habe mal versucht nen offiziellen controller startklar für mafia 2 zu machen, installation der treiber usw funktioniert auch wenn ich da diesen vibrations check mach. Aber in mafia 2 kann ich kein controller auswählen ?
Motioninjoy Probleme Installation unmöglich Win7 HP 64bit! Hilfe!
03/27/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei der installation der Driver mit MotioninJoy(PS3 controller) bekomme ich immer einen Error habe alles Versucht Treibersignierung aus, Administrativ ausführen, 100 Mal Neu Installiert mit verschiedenen versionen Testmodus etc. Ich hoffe hierbei kann mir wer behilflich sein. Hier der Error: INFO:InstallDriver start... SUCCESS:Set Selected Device. SUCCESS:Get Device Install Params.
Motioninjoy unter Windows 7 HP 64bit
12/26/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute Ich versuche jetzt seit 2 Tagen meinen Ps3 Controller mit dem PC zu verbinden. Jedoch lässt sich motioninjoy anscheinend nicht richtig installieren. Ich habe die neuste 64bit! Version und auch ein paar ältere schon 30 mal installiert jedoch ohne Erfolg. Das Programm lässt sich zwar starten, jedoch passiert bei mir nichts wenn ich Treiber laden möchte. Außerdem fehlt bei mir der kleine Pfeil um die Sprache zu wechseln ...
[S]HILFE(MotioninJoy Gamepad tool) [B]10E*GOLD
07/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo com, Ich habe mir eben das "MotioninJoy Gamepad tool" heruntergeladen nach dem ich mein Controller mit dem USB- stick an meinem PC verbunden habe wird es angezeigt das der Controller verbunden ist und wenn ich "Vibrationstest" drücke Vibriert er auch. Problem:Wenn ich die Maus bewegen will passiert garnix(Also kein Knopf hat eine funktion). LG TubeBoZz
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)

All times are GMT +1. The time now is 14:51.