Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Motioninjoy unter Windows 7 HP 64bit

Discussion on Motioninjoy unter Windows 7 HP 64bit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
Motioninjoy unter Windows 7 HP 64bit

Hi Leute

Ich versuche jetzt seit 2 Tagen meinen Ps3 Controller mit dem PC zu verbinden.
Jedoch lässt sich motioninjoy anscheinend nicht richtig installieren.

Ich habe die neuste 64bit! Version und auch ein paar ältere schon 30 mal installiert jedoch ohne Erfolg.

Das Programm lässt sich zwar starten, jedoch passiert bei mir nichts wenn ich Treiber laden möchte.
Außerdem fehlt bei mir der kleine Pfeil um die Sprache zu wechseln ...

(Treiber signierung - Testmodus - Admin starten - Kompatibilitätsmodus) alles schon 10 mal gemacht...

EDIT/ In google hatte noch jemand das Problem (Keiner Werbung mehr , lädt nicht, oben rechts in der Ecke durchgehend das Ladezeichen.)
Der hatte geschrieben nach dem er das MCAFFEE Unistaller Tool benutzt hatte funktionierte wieder alles... Bei mir hat das aber nichts genützt
>LoAdInG...< is offline  
Old 12/26/2012, 19:06   #2

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
Danke für die Lösungsvorschläge! Für welche mit dem selben Problem es lag am i-net explorer
>LoAdInG...< is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual C++ Runtime Error unter Windows 8 64Bit
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich hab eine Ahnung, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin... Wenn nicht bitte verschieben... Also... Ich spiele auf dem ziemlich neuen Privatserver Autheria mt2. Am ersten Tag funktionierte alles gut und ohne Probleme. Aber seit gestern macht es Probleme... Sobald ich mich mit meinem Char einloggen möchte, schließt sich der Client entweder wieder, oder ich bekomme folgende Fehlermeldung... Nach langer und gründlicher Googlearbeit weiß ich einfach nicht weiter... Ich hab...
(SUche) ASPI Treiber Manager unter Windows 7 64bit
08/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo, Ich suche ein ASPI Treiber Manager für Windows 7 64bit da ich mein ejay dance 7 gerne starten will aber ich halt den ASPI treiber benötige ich habe schonmal gegoogle aber leider keinen für win 7 64bit gefunden kann mir da einer weiterhelfen?? MFG xdod
Windows Errormessages ausschalten unter Windows 7
05/06/2011 - Diablo 2 - 20 Replies
wie geht das? mich nervt dieses gedroppe, wenn einer .................... macht, möchte aber nicht zu redvex greifen, da es bei mir nicht startbar ist. weiß einer wie ich das machen kann? google spuckt nur kauderwelsch aus ^^
Warrock unter Win7 64bit
08/14/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey, da ich ja vor 3 Tagen meinen alten PC geschrottet habe, war es eben Zeit sich einen neuen an zu schaffen. Da man sich auf die deutsche Post verlassen kann, ist er auch heute Pünktlich bei mir angekommen. Das Teil ist zwar sehr schnell etc, doch ich habe ein Problem. Wenn ich Warrock starten will, schaffe ich es nur bis zum Updater. Bei 99% bleibt er dann stehen und macht nicht weiter. Das ganze im Kombatibilitätsmodus zu starten habe ich shcon versucht, zeigt jedoch nicht viel...
Instant Files unter 64Bit?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Geht das? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 18:01.