heyo,
habe mal versucht nen offiziellen controller startklar für mafia 2 zu machen, installation der treiber usw funktioniert auch wenn ich da diesen vibrations check mach. Aber in mafia 2 kann ich kein controller auswählen ?
VK: original Sony Playstation 3 Controller, schwarz, Sixaxis, Duashock 3 03/05/2013 - Consoles Trading - 0 Replies Verkaufe originalen Sony PS3 Controller für 32 EUR das Stück. insgesamt 4 stück vorhanden.
Sie sind allesamt gebraucht, aber optisch und technisch wie neu.
Zahlung gerne per Überweisung oder paypal.
wenn jmd bedenken hat, weil ich neu in diesem forum bin, kann der trade auch gerne über ebay abgewickelt werden ;) stichwort käuferschutz etc. ;)
Motioninjoy unter Windows 7 HP 64bit 12/26/2012 - Technical Support - 1 Replies Hi Leute
Ich versuche jetzt seit 2 Tagen meinen Ps3 Controller mit dem PC zu verbinden.
Jedoch lässt sich motioninjoy anscheinend nicht richtig installieren.
Ich habe die neuste 64bit! Version und auch ein paar ältere schon 30 mal installiert jedoch ohne Erfolg.
Das Programm lässt sich zwar starten, jedoch passiert bei mir nichts wenn ich Treiber laden möchte.
Außerdem fehlt bei mir der kleine Pfeil um die Sprache zu wechseln ...
[S]HILFE(MotioninJoy Gamepad tool) [B]10E*GOLD 07/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo com,
Ich habe mir eben das "MotioninJoy Gamepad tool" heruntergeladen nach dem ich mein Controller mit dem USB- stick an meinem PC verbunden habe wird es angezeigt das der Controller verbunden ist und wenn ich "Vibrationstest" drücke Vibriert er auch.
Problem:Wenn ich die Maus bewegen will passiert garnix(Also kein Knopf hat eine funktion).
LG TubeBoZz
WOW mit einem PS3 SIXAXIS Controller Spielen 01/11/2011 - World of Warcraft - 0 Replies ich hab auf youtube schon mehrere videos gesehen, wo leute WOW mit einem PS3 SIXAXIS controller spielen. Würde gerne wissen wie bzw welche treiber und programme ich dazu brauche :confused::confused::confused:
MfG ^^