Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fernseher Bild auf einmal schlecht

Discussion on Fernseher Bild auf einmal schlecht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Fernseher Bild auf einmal schlecht

Hey

habe heute morgen etwas ferngesehen und alles hat problemlos geklappt.
Jetzt habe ich den Fernseher wieder angemacht und das Bild flimmert total, die Auflösung ist schlecht und das Bild hat einen leichten Rotstich.

Der Fernseher ist von Samsung und Garantie ist natürlich abgelaufen.

Kabel rein raus usw hat alles nichts gebracht.

HILFE
롤렉스 is offline  
Old 05/09/2014, 23:16   #2

28daniel28's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 541
Kabel/Anschlüsse entstaubt/gereinigt?
Mal ein anderes Kabel verwendet?

Hat der Fernseher einen eingebauten Reciever oder hast du einen externen? (Hast du ein "Zusatzkästchen" an den Fernseher angeschlossen?)
Wenn extern, versuche wenn du einen da hast einen anderen Reciever aus oder ein anderes Gerät mit Videoausgang.

MfG,
28Daniel28
28daniel28 is offline  
Old 05/10/2014, 09:12   #3

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Hab alles probiert nix hat geklappt und jetz heute morgen war alles wieder normal -_-
롤렉스 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fernseher zeigt schlecht..
08/05/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo weiß jemand woran das liegt? Alle Kanäle zeigen irgendwie schlecht.. also so striche ka wie das heißt :D hab Analoges TV also mit Kabel.. ist es möglich das es am kabel liegt? wenn ja welches ist gut ? danke
PS3 / Fernseher - es wird kein Bild angezeigt
02/08/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft und wollte diese heute Anschliessen an meinem Plasma Fernseher aber da gibt es erste Probleme. 1. AV Kanal wird nicht gefunden oder existiert nicht (ka) 2. Kein Bild auch auf anderen Fernsehern.
An einem Tag gut und am anderen Tag auf einmal richtig schlecht
12/22/2012 - Call of Duty - 14 Replies
ich glaubs nich. ich hatte gestern 7 spiele in folge eine 2-3 K/D und heute auf einmal klappt rein gar nichts. ich hab heute noch nichtmal ein einziges mal eine kd über 1 gepackt (natürlich nur in tdm und bisschen abschuss bestätigt wo es auf die k/d ankommt). wie kann das denn sein? es ist sooo frustrierend, an einem tag klappt alles super, und dann auf einmal kompletter absturz als ob ich zum ersten mal cod spiel (ok ich hab insgesamt in meinem leben nur ca. 200 stunden call of duty...
Suche billigen 24 Zoll Fernseher mit sehr gutem Bild
09/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
jau, suche nen TV fürs xbox zocken, sollte so 66cm diagonale und sehr gutes Bild haben.
[S6] Cascardon Equip + 2 Lv 75 Krieger [Einmal Mental, Einmal Körper Lehre] G SKiLLS!
08/09/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hello Community, ich biete hier S6 (Cascardon) Equipment, 1. http://www.imgbox.de/users/public/images/YMsPngsv Kx.PNG HMK+9 - 20%Zauberspedd, 10% Krittischen Treffer Krieger +4 - Wdk +4 & Sura+4 2. http://www.imgbox.de/users/public/images/eWUuAsqC a9.PNG

All times are GMT +1. The time now is 21:42.