Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An einem Tag gut und am anderen Tag auf einmal richtig schlecht

Discussion on An einem Tag gut und am anderen Tag auf einmal richtig schlecht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
An einem Tag gut und am anderen Tag auf einmal richtig schlecht

ich glaubs nich. ich hatte gestern 7 spiele in folge eine 2-3 K/D und heute auf einmal klappt rein gar nichts. ich hab heute noch nichtmal ein einziges mal eine kd über 1 gepackt (natürlich nur in tdm und bisschen abschuss bestätigt wo es auf die k/d ankommt). wie kann das denn sein?

es ist sooo frustrierend, an einem tag klappt alles super, und dann auf einmal kompletter absturz als ob ich zum ersten mal cod spiel (ok ich hab insgesamt in meinem leben nur ca. 200 stunden call of duty gespielt aber das tut ja nichts zur sache). ist das bei euch auch so? ich mein ich hab davor als shooter nur css gespielt, und da wars exakt genauso, mal eine super k/d und am nächsten tag klappt nichts aber wirklich gar nichts. das kanns doch nich sein.... ist das ne krankheit oder was?

und wie haben teilweise leute eine k/d von 2? ist mir ja schon fast peinlich zu sagen aber ich hab ne 1 k/d (ausschließlich tdm und abschuss bestätigt). zocken die schon ewig oder was?
CheataaNoob is offline  
Old 12/20/2012, 20:40   #2
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
nent man pech, passiert. manchmal kriegt man einfahc nicht hin, da hat man dan bessere gegner der kontroler oder die maus klebt, irgenndwie juckt dn auch der ellenbogen.
Cuяse is offline  
Old 12/20/2012, 20:46   #3
 
.Ryuk's Avatar
 
elite*gold: 43
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,783
Received Thanks: 514
bei mir ist es auch so
.Ryuk is offline  
Old 12/20/2012, 23:42   #4
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
einfach nicht aufhören zu zocken dann passiert das nicht
MrMuffin is offline  
Old 12/21/2012, 05:58   #5


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
jeder hat mal nen schlechten tag.

mach ne pause und versuchs morgen/übermorgen wieder.

was ich auch empfehlen kann ist nen alten schlechten ego-shooter zu zocken.
das steigert ein wenig die präzision
xinput.dll is offline  
Old 12/21/2012, 07:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Geh nicht bei deinen Homies inne Party, lass sie zu dir in die Lobby.
Habe dann immer ein bessere's Game, obwohl meine PPM und KD/R sehr viel höher liegt als deren.
FamouzHD is offline  
Old 12/21/2012, 11:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
Geh nicht bei deinen Homies inne Party, lass sie zu dir in die Lobby.
Habe dann immer ein bessere's Game, obwohl meine PPM und KD/R sehr viel höher liegt als deren.
meistens spiel ich ja allein und wenn dann kommen die schon in mein spiel rein, also daran kanns nicht liegen.

Quote:
Originally Posted by parkwaydriv3 View Post
jeder hat mal nen schlechten tag.

mach ne pause und versuchs morgen/übermorgen wieder.

was ich auch empfehlen kann ist nen alten schlechten ego-shooter zu zocken.
das steigert ein wenig die präzision
na ja wenns einfach nur ein schlechter tag wär, wärs mir egal, aber entweder es klappt alles und ich bin hab ne super k/d oder es klappt rein gar nichts. ich hab quasi jeden zweiten tag nen schlechten tag.. das kanns doch nicht sein... es macht so überhaupt keinen spaß mehr. sobald ich beim ersten spiel mal schnell (durch glück) 4-5 leute auf einmal kille, krieg ichn guten adrenalin schub und das zieht sich dann meistens durch den ganzen tag, und wenn ich drei vier mal hintereinander gekillt werd klappt überhaupt nichts mehr -.- macht mir mittlerweile schon gar kein spaß mehr das spiel

oh man und schon wieder. eben ein 30/8 spiel gehabt, und genau danach nun auf einmal 2/9.... wie zur hölle kann das denn sein.... einmal schieß ich alle locker ab, die schießen dann teilweise 2 sekunden auf mich ohne das ich verrecke, und beim nächsten spiel klappt auf einmal wieder gar nichts, da schießen die schon auf mich wenn ich um die ecke gehe und noch sprinte und in der zeit noch nichtmal anvisieren kann..
CheataaNoob is offline  
Old 12/21/2012, 14:52   #8
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
sobald ich beim ersten spiel mal schnell (durch glück) 4-5 leute auf einmal kille, krieg ichn guten adrenalin schub und das zieht sich dann meistens durch den ganzen tag, und wenn ich drei vier mal hintereinander gekillt werd klappt überhaupt nichts mehr -.-
Sowas passiert nicht nur beim zocken. Passiert auch im echten Leben so. Nimm mal 2 Fußballmannschaften. Die eine macht ein Tor nach dem anderen, sie freuen sich, haben mehr spaß und dadurch bringen sie bessere Leistungen. Das Gegnerteam hingegen wird traurig, aggro oder sonst was und wird unkonzentriert. So ist es bei dir wohl auch mit dem zocken.

Außerdem manchmal triffst du halt schlechtere Gegner manchmal bessere.
Und du bist nicht ein Einzelfall. Selbst die großen Youtuber müssen darunter "leiden". Die zocken ja auch ziemlich lange bis da so ein geiles Gameplay entsteht.
xKrishna is offline  
Old 12/21/2012, 15:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Und du bist nicht ein Einzelfall. Selbst die großen Youtuber müssen darunter "leiden". Die zocken ja auch ziemlich lange bis da so ein geiles Gameplay entsteht.
ja gut aber trotzdem haben die teilweise ne k/d von 2 und aufwärts, und ich hab ne lächerliche 1 k/d, das kanns doch nicht sein. irgendwas muss ich doch komplett falsch machen das ich so abkacke.
CheataaNoob is offline  
Old 12/21/2012, 15:52   #10

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Liegt an deiner derzeitigen physischen und psychischen Verfassung.

Die Reaktionsgeschwindigkeit hängt beispielsweise mit Dingen wie Müdigkeit zusammen.
Seekin is offline  
Old 12/21/2012, 15:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Ehm villt das Internet ? Wegen deiner Erklärung mit dem um die Ecke und du bist schon tot bevor du anvisierst...
NarwhalBacon is offline  
Old 12/21/2012, 17:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by NarwhalBacon View Post
Ehm villt das Internet ? Wegen deiner Erklärung mit dem um die Ecke und du bist schon tot bevor du anvisierst...
wieso internet? beim ping hab ich immer volle balken, also daran liegts denke ich nicht.
CheataaNoob is offline  
Old 12/21/2012, 21:14   #13
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
ja gut aber trotzdem haben die teilweise ne k/d von 2 und aufwärts, und ich hab ne lächerliche 1 k/d, das kanns doch nicht sein. irgendwas muss ich doch komplett falsch machen das ich so abkacke.
Du hast geschrieben du spielst oft alleine. Nehmen wir das beste Beispiel, Elotrix oder wie man ihn schreibt. Er packt nur so eine hohe KD bzw. so viele kills, weil er ein gutes Team hat > seine Freunde/Zocker Freunde. Die haben natürlich alles abgesprochen. Wenn du in so ne komische Lobby kommst mit irgentwelchen Lappen die nicht im Team spielen können hast, halt pech gehabt.

Was Seekin schreibt stimmt auch.
xKrishna is offline  
Old 12/21/2012, 21:48   #14
 
dragonheart11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 567
Received Thanks: 243
Bei mir kam das manchmal wegen der arbeit.
manchmal bin ich nach der Arbeit richtig schlecht aber kaum hab ich mal frei verhau ich alle wieder
dragonheart11 is offline  
Old 12/22/2012, 14:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
hmm scheint bei mir wohl daran zu liegen wie gut mein team ist und wie gut das gegnerische team ist. wenn es am ende z.b. 100-60 für uns steht hab ich quasi immer (für meine verhältnisse) gute stats, und wenns anders rum steht bekomm ich nix gebacken und leave dann eig. immer (auch wenns assozial ist, aber sry wenn man ständig von ner lodster oder sonstige dinger geholt wird machts ja auch keinen spaß). aber wie kanns das denn sein, mw1 z.b. war doch auch nicht so teambasiert, da konnt man auch noch gute stats haben wenn das eigene team verliert...

Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
hmm scheint bei mir wohl daran zu liegen wie gut mein team ist und wie gut das gegnerische team ist. wenn es am ende z.b. 100-60 für uns steht hab ich quasi immer (für meine verhältnisse) gute stats, und wenns anders rum steht bekomm ich nix gebacken und leave dann eig. immer (auch wenns assozial ist, aber sry wenn man ständig von ner lodster oder sonstige dinger geholt wird machts ja auch keinen spaß). aber wie kanns das denn sein, mw1 z.b. war doch auch nicht so teambasiert, da konnt man auch noch gute stats haben wenn das eigene team verliert...
oh man grad 50 zu 100 verloren und trotzdem 24/12 gehabt -.- wieso kann es nicht immer so gut laufen -.-
CheataaNoob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit einem anderen member
08/01/2012 - Main - 4 Replies
Hallo Und zwar hab ich ein Problem mit einem anderen member er behauptet mein erstellter CE Table sei geleecht und macht mich total runter ich hab Beweise das ich ihn erstellt habe ich habe noch einen 2. Prä table(eigentlich ist es ein normaler table nur mit mehreren Pointern :) inklusive den den ich am ende hier reingepostet habe) ausserdem funktioniert der Table von dem ich es angeblich geleecht habe nichtmehr meiner Funktioniert noch prima könnte sich das evtl mal jemand ansehen und mir...
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.