Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte überlastet.

Discussion on Grafikkarte überlastet. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
Grafikkarte überlastet.

Hey,

Habe seit 2 Wochen einen neuen Pc. Gestern nacht cs-go gezockt und irgendwan hat sich das Bild für 3 sekunden aufgehangen und ab diesem Zeitpunkt lief es nicht mehr flüssig. Hatte etwa 30-40 FPS. Habe dann mal nachgeguckt auch ohne besondere Programme geöffnet zu haben ist die GPU bei 98 % ausgelastet.
xPerverS is offline  
Old 05/09/2014, 16:25   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Wo können wir deine Hardware einsehen? Deine hauchdünnen Informationsscheiben erleichtern die Arbeit nicht.
Soundwave ♪ is offline  
Old 05/09/2014, 16:33   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Wie Hoch hat das Bild gehangen?
Könnte sein,das etwas sich eingeschlichen hat,was die auslastung verursacht.
Verleihnix is offline  
Old 05/09/2014, 16:40   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Vielleicht war auch ein Auto Driver Update dran schuld diese Auto Plagen nerven voll ab.
RatexIndex is offline  
Old 05/09/2014, 20:46   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
Habe Windows nochmal drauf gespielt. Jetzt wird meine Grafikkarte nicht mal erkannt.

/ CPU Intel Core i5 4670k
Mainboard: Gigabyte B85-HD3
Grafikkarte: Geforce GTX 760 amp editio
xPerverS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC überlastet?
04/15/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hey, ich hab nicht so viel Ahnung von dem ganzen, darum wollt ich mal euch Fragen. Mein Problem ist, wenn ich z.B Arma3 Spiele, beginnt der PC nach 10-15 Minuten an zu Laggen. 2-3 Minuten danach beginnt der Lüfter an sich sehr stark zu drehen, bzw sehr Laut, alles wird schwarz und er startet sich neu. Das Passiert nur bei Spielen, die halt bisschen mehr Leistung brauchen. Mich nimmt es wunder was das Problem sein kann, damit ich vllt. das Teil was das Problem ist auswechseln kann. Danke.
Warrock überlastet ?
02/11/2012 - WarRock - 10 Replies
Ich hab ein problem . wenn ich warrock rein gehen will dauert es zu lange . und auch wenn das spiel zu ende ist muss minuten warten bis ich wieder im menü bin . ISt das bei euch auch so oder liegt das an meinem pc ?
überlastet
01/09/2011 - Off Topic - 34 Replies
Hallo Com, ich wollte mal fragen warum die Rapidshare Server andauernd überlastet sind, egal wann ich drauf gehe, er sagt IMMER:
CPU Überlastet!!!
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem wenn ich den Pc im Leerlauf hab dann ist noch alles ok mit der CPU 0 Prz . Aber wenn ich dann virtuel Pc anmache um den Server zu starten dauerhaft 100 Prz zwischen durch mal 80 oda 97.... dann hab ich mir gedacht das kann nicht normal sein! weis einer den grund ich habe: einen Intel COleron Prozessor 3,4 Ghz 4 gig Arbeitsspeicher 2.99 werden nur angezeigt.. und alles on board an Grafikkarten u.s.w Kann mir einer helfen?

All times are GMT +1. The time now is 13:48.