Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 Grafiktreiber

Discussion on Win7 Grafiktreiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 40
Win7 Grafiktreiber

Hallo liebe Community.
Nun versuche ich seid Stunden einen Nvidia Grafiktreiber zu installieren. Aber immer wenn es versucht zu installieren kommt diese Meldung:

Habe es auch mit dem GeForce Experience versucht, allerdings kommt da die selbe Fehlermeldung. Grafikkarte ausgebaut neu eingesetzt, Pc neu gestartet, Maindboard Chipsatz geupdatet und vieles mehr, allerdings hat nichts geholfen.
Habe meinen alten Treiber deinstalliert was zur Folge hat das ich nun keine Spiele mehr spielen kann und meine Auflösung verpfuscht ist. Brauch dringenst Hilfe.
LG'
Landoriell is offline  
Old 05/08/2014, 00:31   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
N un,außer über einen installer kannst du auch manuell den grafiktreiber instalieren.
Ohne angaben zum system und zur grafikkarte Dürfte das aber nix werden.
Falls intresse an hilfe in echtzeit,guck in meine signatur.
Verleihnix is offline  
Old 05/09/2014, 22:54   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Grafiktreiber Fehler.
12/27/2013 - Nostale - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mir Nostale heruntergeladen aber wenn ich es kommt immer eine fehlermeldung. Fehler meldung http://i.epvpimg.com/a39Jc.png
Problem mit Grafiktreiber
08/28/2012 - Technical Support - 8 Replies
Guten Abend Com. Mein Problem ist folgendes: Seit einigen Tagen öffnen sich einige Programme nicht mehr & meine Spiele auf dem PC kacken auch einfach während dem gamen ab. Z.B. konnte ich früher Windows Moviemaker früher ohne Probleme einfach starten. Nun kommt immer die Meldung das mein Grafiktreiber unter den mindestvorraussetzungen ist obwohl ich den neusten Treiber davon hab. o.0 Ich dachte mir das es ein Windows Moviemaker Fail ist und hatte mir deswegen Camtasia Studio 7...
need help with hacking in win7 in the datebase/brauche hillfe mit hacken in win7
11/30/2010 - Kal Online - 1 Replies
i need help i want hacking back but i need help i was hacked all datebase but in win7 nothing work can any help me? ich brauche hilfe mit dem hacken mit win7 in die datebase von kal online kann mir einer helfen danke
Grafiktreiber veraltet...
11/15/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
hey leute, wenn ich mein spiel starte kommt da die Meldung (ich schreibs ganz aus): Grafiktreiber veraltet Ihre Treiberdaten: Bettreibessystem: Windows Vista Beschreibung: NVIDIA GeForece 9500 GS Version: 7.15.11.7511 undw as soll ich da jetzt machen? ich hab da echt kein Plan mit treiber unso =(
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...

All times are GMT +1. The time now is 03:04.