Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dxtory funkt nicht...

Discussion on Dxtory funkt nicht... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Dxtory funkt nicht...

heyho,
ich habe mir dxtory gekauft damit ich aufnehmen kann mit mehreren ton spuren + cam und sowas halt nun habe ich aber ein problem ich kann damit iwie keine spiele aufnehmen dann kommt immer ein error habe windoof 8.1 könnte es sein das es daran liegt? pls help
mfg herbert
spherbert is offline  
Old 05/09/2014, 17:47   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Wie wärs,wenn du uns offenbarst,was für ein feler vorliegt.Mit deinen hauchdünnen Informationsscheiben können wir nicht viel beginnen.Dann hier berichten,
[&] Delinquent is offline  
Old 05/09/2014, 17:58   #3

also ich hab nochmal geguckt nur bei diablo kommt halt ob ich nen bericht an blizzard senden will mit dxtory kommt jetzt nix ich guck nochmal bei anderen games
EDIT: hab nochmal osu! getestet und da kommt einfach nur osu! funktioniert nicht mehr das ärgert mich richtig ...
spherbert is offline  
Old 05/09/2014, 19:08   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
DXtory-Settings alle richting angepasst inkl. aktuellen Treibern? An Windows 8.1 kann es nicht liegen, da ich damit auch problemlos aufnehmen kann.
Ares is offline  
Old 05/09/2014, 19:21   #5

hmm settings anpassen hab ich glaub ich noch nicht eingestellt halt nur das wichtigste fps und so
EDIT: hab alles eingestellt klappt (eigene dummheit)
spherbert is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DxTory startet nicht
03/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
Moinsen, leider habe ich seit gestern das Problem, dass DxTory nicht startet :/ Weiß leider selber nicht, woran es liegen könnte. Ein Deinstallation brachte auch keinerlei Erfolg, sowie ein Neustart. Der Prozess wird zwar angezeigt, verschwindet aber nach geraumer Zeit wieder: http://pokit.org/get/img/dc2a05c5a7290281dc3fc5b8 e57afa8a.jpg Selbst ein Icon ist nicht zu finden:
DxTory startet die Aufnahme nicht!
11/06/2012 - Technical Support - 7 Replies
Servus Leute, ich hab ein Problem mit DxTory! Ich würde gerne Lucius Aufnehmen, jedoch startet das Programm die Aufnahme nicht wenn ich im Spiel den Aufnahme-Knopf drücke! Als ich es dann bei anderen testete funktionierte es dort auch nicht! Und ja ich hab schon gegooglet aber es wurde eigentlich nie richtig gelöst und die meisten Threads geclosed deshalb hoffe ich hier auf Hilfe! Also,hat jemand das selbe Problem gehabt und könnte mir helfen?
DXTory nimmt CF nicht auf
09/15/2012 - CrossFire - 1 Replies
Tag zusammen, ich habe ein Problem, ich habe DXTory (2,0,118) also das neuste Update und würde damit gerne CF aufnehmen. Alle anderen Spiele kann ich ohne Probs aufnehmen, bei CF passiert jedoch garnix wenn iuch die Aufnahmetaste drücke... WOmit kann das zusammen hängen?
Dxtory speichter filme nicht ab!
05/04/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey leute, ich brauche jetzt mal Hilfe,und zwar laggen die filem, die dxtory macht nur rum, sind jedoch 13 GB gross
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?

All times are GMT +1. The time now is 07:35.