Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roccat Kone XTD Tastenbelegung

Discussion on Roccat Kone XTD Tastenbelegung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 12
Received Thanks: 4
Roccat Kone XTD Tastenbelegung

Hey Leute,
ich habe eine Roccat Kone XTD bekommen und seit einer zeit funkt sie nicht mehr . Ich habe in den einstellungen einbisschen gestöbert und gesehen, dass bei dem Tab "Button Assignment" alles auf Disabled ist. Ich kann neue Tasten auch iwie nicht zuweisen deswegen wäre meine Frage, ob ihr eure Einstellungsprofildatei hochladen und mir schicken könnt.

Details/Screenshot:


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
darin76 is offline  
Reply

Tags
button assignments, problem, roccat, roocat kone xtd, tastenbelegung


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Roccat Kone+
12/29/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hi also ich hab mir die ROCCAT KONE+(Typ: ROC-11-801) heute gekauft, weil meine alte Maus, drücken wir das mal Milde aus "kaputt gegangen ist beim zocken" :D Naja ich hab die Maus eingesteckt und PC hochgefahren. Nun hab ich festgestellt, dass die Maus net geht, was mich richtig abf***t. Weis einer woran es liegt?
Roccat Kone
04/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich wollte gerne wissen wie ich bei der Roccat Kone die beleuchtung an den seiten einstelle und auch so das die nicht immer an/aus/an/aus geht sondern an bleibt. Bitte um HILFE! Danke im vorraus
Roccat KOne Plus Hilfe :(
01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute, Heute ist die Gamingmaus angekommen, titel sagt den namen :P In der Bedienunsanleitung wird jedoch nur erklärt wo ich die software herbekomme und sie installiere. Und nun weiß ich net warum die tasten die ich ausgewählt habe nicht gehen. Ich verstehe das i-wie noch net, hat jemand vielleicht eine Lösung oder kann sich Skype bei mir melden und mir helfen ?
roccat kone + tastenbelegung funktioniert nicht
11/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo liebe leute, habe jetzt 5 monate die roccat kone allerdings als ich gestern den pc startete bewegte sich der maus zeiger in zeit lupe ich bin um die 20 mal über das maus pad von links nach rechts gefahren und es hatte sich grad mal 0,5 cm bewegt. dann als ich die tasten um dpi und um bewegunggeschwindkeit zu erhöhen auf der maus drücken wollte ging das nicht als ich nach 10 minuten dann endlich das programm wo man das ändern kann öffnen wollte und der mauszeiger dort angekommen war ging...
Roccat Kone oder Kone[+]
02/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
welche Maus ist besser und warum ? Ist der Aufpreis von 10€ gerechtfertigt, oder ist die Kone genausogut ?



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.