Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Roccat KOne Plus Hilfe :(

Discussion on Roccat KOne Plus Hilfe :( within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

[S]elfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Roccat KOne Plus Hilfe :(

Hey Leute,

Heute ist die Gamingmaus angekommen, titel sagt den namen :P

In der Bedienunsanleitung wird jedoch nur erklärt wo ich die software herbekomme und sie installiere.

Und nun weiß ich net warum die tasten die ich ausgewählt habe nicht gehen.

Ich verstehe das i-wie noch net, hat jemand vielleicht eine Lösung oder kann sich Skype bei mir melden und mir helfen ?

Gruss
[S]elfish is offline  
Old 01/04/2012, 02:27   #2

legendofhsv's Avatar

Received Thanks: 425
Haste das richtige Profil ausgewählt? Habe die Maus auch, und keine Probleme damit.

Vielleicht haste es auch mit easyshift aktiviert, also das du diese zusätzlich drücken musst.

LG
legendofhsv is offline  
Old 01/04/2012, 03:05   #3

[S]elfish's Avatar

Received Thanks: 200
Kannste mich pls skype adden und mir per teamviewer helfen ?
[S]elfish is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To] fix Roccat Kone [+] Mausrad
01/28/2013 - Tutorials - 28 Replies
Hallo, hier Erzähl ich euch wie man von der Roccat Kone Das Mausrad fixt Manche kennen es ja wenn man z.b. Hoch Scrollt das sie nach ein paar Rasterungen nach unten Scrollt Damit ist jetzt SCHLUSS ! So, jetzt zu meinen tutorial ! Was ihr braucht: Ein stück Zewa, Einen kleinen schraubenzieher(Schlitz am besten) Als erstes Enfernt ihr die Gleitpads(im bild die pfeile) am besten mit den Fingern machen und vorsichtig sein das die Gleitpads nicht Kaputtgehen bzw Zerissen werden dann...
Roccat Kone [+] Review
08/23/2012 - Hardware Reviews - 81 Replies
Hallo Lieber Member von Epvp! Heute zeige ich euch unser aller erstes Video in Sachen Peripherie! Unser Dank geht an Roccat, da sie als aller erstes uns ein paar Testprodukte geschickt haben. Weitere Videos werden noch folgen de: YouTube - Roccat Kone Plus Review Mit freundlichen Grüßen
Roccat Kone [+] vs. Cyborg R.A.T. 7
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute! Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine neue Maus bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche ich holen soll: Die Roccat Kone oder die Cyborg R.A.T. 7? Ich spiele fast nur Shooter und habe eine recht kleine Hand. Bei meiner jetzigen Maus, der Logitech MX1100 reibt mein kleiner Finger am Mauspad entlang, was mich wirklich stört und die Empfindlichkeit ist für mich nicht ausreichend. Ich kenne bereits die Vorteile und Nachteile beider Mäuse, jedoch weiß ich nicht, wie...
Roccat Kone oder Kone[+]
02/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
welche Maus ist besser und warum ? Ist der Aufpreis von 10€ gerechtfertigt, oder ist die Kone genausogut ?

All times are GMT +1. The time now is 07:18.