Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]TV Philips SQ543 3e la

Discussion on [Problem]TV Philips SQ543 3e la within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hamtero's Avatar
 
elite*gold: 329
Join Date: Jul 2012
Posts: 386
Received Thanks: 7
[Problem]TV Philips SQ543 3e la

Hallo,

gestern hat sich mein Fernseher immer selbstständig, also das Videosignal, vom receiver getrennt. Und bevor sich das signal getrennt hat, flackerte das Bild von rechts nach links ständing mit erhöhter Helligkeit.
Und seit heute geht der Fernseher garnicht mehr, außer dass das rote Led 2 mal blinkt und nach einer kurzen Pause wieder blinkt und immer so weiter.

Was könnte ich da probieren?

mfg
Hamtero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Philips SPA5300/10
11/03/2013 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab mir die heute gekauft alles angeschlossen aber kriege kein ton O.o?! kann mir da jemand helfen EDIT// Es geht aber nach einiger zeit muss ich den kabel ausstscken und wieder einstecken weil der ton wieder weg is....
Philips LCD 220CW Smartimage Problem
10/18/2013 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe ein kleines Problem, mein Bildschirm lässt sich nicht ausschalten und sobald ich auf einen Knopf drücke, sieht es so aus als ob mein Bildschirm gescannt wird und da steht Smartimage ON und OFF. Hat jemand eine Idee wie ich das weg bekomme? Edit: Ich habe mich verschrieben es ist ein Philips LCD 220SW8 Bildschirm
Philips 26PFL4007K/12
11/22/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey hab ein problem bei meinem tv besser gesagt der von meiner kleinen schwester (6) jo der tv hat dvbs/s2 schon eingebaut únd ich will das auch so nutzen blos muss ich für den dan die hd+ karte holen das sie super rtl nick und prosieben usw schauen kann kann ich das auch umstellen das es ohne hd geht weil sie braucht das nicht umbedingt wäre für jede hilfe dankbar :handsdown: MFG: ich
Philips Kopfhörer frage!
02/08/2012 - Main - 0 Replies
Philips SHL8800 - Kopfhörer - Ohrenschale, Binaural ich hab mir die gekauft und da gibt es design zum auschneiden unr rein legen könnte mir jmd da Trollface ,,Problem´´ design machen was ich nur noch ausdrucken und auschneiden muss?
Frage zu Philips LCD TV
06/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey hey @ all, Ich habe zuhause einen Philips LCD TV stehen. -> 32PFL5604H/12 Philips LCD TV 32PFL5604H 32" Full HD 1080p digital TV with Pixel Plus HD - Philips Support Nun zu meiner Frage: es ist definitiv möglich die TV Software upzudaten, ist es auch möglich eine andere Software aus der Philips TV reihe auf meinem TV zu installieren? Weil ich finde den Aufbau meiner Software (Programmanzeige etc sieht scheiße aus) doof. Bei meinen Eltern die auch einen Philips LCD TV haben sieht die...



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.