Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Philips LCD TV

Discussion on Frage zu Philips LCD TV within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Frage zu Philips LCD TV

Hey hey @ all,
Ich habe zuhause einen Philips LCD TV stehen.
->

Nun zu meiner Frage:
es ist definitiv möglich die TV Software upzudaten, ist es auch möglich eine andere Software aus der Philips TV reihe auf meinem TV zu installieren?
Weil ich finde den Aufbau meiner Software (Programmanzeige etc sieht scheiße aus) doof. Bei meinen Eltern die auch einen Philips LCD TV haben sieht die Software richtig gut und übersichtlich aus.

Geht das , dass ich auf meinem TV nun die Software ändere dass die Menüauswahl und der ganze andere mist anders aussieht?

Wenn jemand weiß was ich meine, schonmal danke im vorraus für die Antworten =)
siggeslan is offline  
Old 06/12/2011, 21:25   #2

Nicklas1971's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Im allgemeinen ist die Software auf die Komponente in deinem Gerät zugeschnitten z.B. die Treiber zum ansteuern von diversen Chips. Darum halte ich es für sehr unwahrscheinlich das du da eine andere installieren kannst. Das Beste ist du fragst den Support von deinem Hersteller.
Nicklas1971 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:50.