Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Titanfall startet erst gar nicht

Discussion on Titanfall startet erst gar nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Titanfall startet erst gar nicht

Moinsen,

ich hab folgendes Problem:

Hab gest. Titanfall heruntergeladen und installiert, so heute grade eben wollte ich mein erstes Spiel machen. Ich starte, aber nichts passiert, wirklich es passiert gar nix. Keine Fehlermeldung usw. nur der Ladebalken von der Maus (nicht der von Origin). Ich hab den allerneusten Treiber installiert 14.3. Als Admin ausgeführt. Alle Windows Updates gemacht... spiel repariert... Nichts hat geholfen, wisst ihr weiter?

Ahja neu gestartet hab ich ebenfalls schon xD und Firewall zugelassen.

Neu installieren wollt ich ned unbdingt, da 47 Gb schon etwas groß sind für meine Leitung ._. Will nicht nochmal solange runterladen.
Dr.Yolo is offline  
Old 04/14/2014, 18:39   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Hast Du auch das Spiel schon neu Heruntergeladen Connection Losts führen auch oft zu Fehlern in Datein ?
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 18:41   #3

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Schau Mal In Deinen Task-Manager Ob, Wenn du titanfall Startest, Der prozess An Sich Startet Und Danach Wieder Ausgeht. Ansonsten Würde Ich Wirklich Zu Der neuinstallation Greifen.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 18:44   #4

Dr.Yolo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Hast Du auch das Spiel schon neu Heruntergeladen Connection Losts führen auch oft zu Fehlern in Datein ?
Connection Losts? Ne, ich komm ja ned mal ins Spiel :/ Ahja, im Taskmanager tut sich auch nichts.

Vl. hilfts ja, wenn ich ne andere .exe von jemanden bekomme?
Dr.Yolo is offline  
Old 04/14/2014, 18:57   #5

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Mit Connection Losts meine ich vielleicht war dein Internet kurze Zeit mal unterbrochen dies musst Du nicht mal so ohne weiteres mitbekommen.

Kann aber beim Downloaden Schädigen
RatexIndex is offline  
Old 04/14/2014, 19:01   #6

Dr.Yolo's Avatar

Achso... sorry, das ich das falsch verstanden habe

ja kruzefix, jetz reparier ich das zum 2x, wiel ich einfach mal paar Sachen für die .exe verantwortlich ist gelöscht habe, jetzt entpackt er die ganzen Sounddaten oO mal schauen obs dann geht.

Vl. hat er ja bei der Installation davor, die einfach nicht mit gemacht :O

Na nix geholfen ._.
Dr.Yolo is offline  
Old 04/14/2014, 22:56   #7

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Achso... sorry, das ich das falsch verstanden habe

ja kruzefix, jetz reparier ich das zum 2x, wiel ich einfach mal paar Sachen für die .exe verantwortlich ist gelöscht habe, jetzt entpackt er die ganzen Sounddaten oO mal schauen obs dann geht.

Vl. hat er ja bei der Installation davor, die einfach nicht mit gemacht :O

Na nix geholfen ._.
Wo speicherst du die Dateien bzw. den ganzen Ordner?
.Traze™ is offline  
Old 04/15/2014, 05:31   #8

Dr.Yolo's Avatar

Habs jetz nochmal heruntergeladen und installiert - selbes Problem

Auf meiner Hdd, hab ne Ssd für W7 und auf die Hdd sind alle Spiele. Die anderen funktionieren auch tadellos.

Die Dateien werden ja auch gefunden, bei der Fehlerüberprüfung.

So hab den Pc einfach mal länger ausgeschaltet und jetzt synchronisiert er zwar aber dann passiert auch nichts mehr. Taskmanager zeigt auch nichts an.
Dr.Yolo is offline  
Old 04/15/2014, 11:26   #9

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Startest du über Origin oder über eine Verknüpfung? Probier mal die Exe im Installationsordner auszuführen, vielleicht geht es dann ja.

Ansonsten vielleicht mal EA (?) Support anschreiben, vielleicht kennen die das Problem..
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2014, 17:31   #10

Dr.Yolo's Avatar

Hab ich bereits schon gemacht. Hab Ea mal ne Mail geschickt... Wird aber denke ich sehr sehr lange dauern, bis ich ne Antwort bekomme xD

Ahja, ich hab noch die Titanfall Beta, hab das gar nicht mitbekommen das ich da teilnehmen hätt können, weil ich bei Anfang der beta die noch nicht hatte... Hab da auch nichts mehr installiert, weil die beta derweil schon beendet war. Ich hab aber gesehen das bei der beta dann gestanden ist: Zuletzt gespielt am 15.04 und bei dem eigentlich Game steht gar nix. Vl. hängts da dran?

Gibt es einen Weg das Ding von meinem Account ganz weg zu machen? Also nicht nur "Ausblenden", sondern richtig weg machen.

Das mit:

1.
Ruft folgenden Pfad auf
C:\ProgramData\Origin

2.
Hier findet man jetzt eine Datei mit den Namen
InstalledGames.xml

usw usw....

gibt es bei mir nicht.

Juhhuuuu ;D

Scheiß Comodo ey, ich hab das ganze mal zu bekannten Dateien geschickt von unbekannten und aht geklappt, gestartet ises schon mal obs läuft mal gucken
Ey is das ein SCheiß gewesen, ned mal hats mir angezeigt das die nicht vertrauenswürdig ist. habs sogar Firewall von Comodo ausgeschaltet und ist nicht gegangen - komisch
Dr.Yolo is offline  
Old 04/29/2015, 19:38   #11

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi Leute habe Titanfall heute installiert , doch wenn ich dass spiel starte zeigt er mir ein fehler an dass meine grafikkarte für dass spiel nicht die systhemanforderungen besitzt obwohl er sie besitzt kann mir da mal jemand helfen
gamer 07 is offline  
Old 04/29/2015, 19:46   #12

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by gamer 07 View Post
Hi Leute habe Titanfall heute installiert , doch wenn ich dass spiel starte zeigt er mir ein fehler an dass meine grafikkarte für dass spiel nicht die systhemanforderungen besitzt obwohl er sie besitzt kann mir da mal jemand helfen
Wie wäre es mit einem eigenen Thread?

Denke, da es sich gelöst hat kann das Thema geschlossen werden oder irre ich mich da?
Kyato is offline  
Old 04/29/2015, 21:05   #13

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by gamer 07 View Post
Welche Grafikkarte besitzt du denn? Sind die Treiber aktuell?

Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Wie wäre es mit einem eigenen Thread?

Denke, da es sich gelöst hat kann das Thema geschlossen werden oder irre ich mich da?
Ist doch scheißegal? Hilf ihm lieber.
Soundwave ♪ is offline  
Reply