Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 lod startet erst nach 5 minuten

Discussion on Diablo 2 lod startet erst nach 5 minuten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 50
Received Thanks: 7
Diablo 2 lod startet erst nach 5 minuten

Hi wenn bei euch Diablo 2 erst nach mehr wie 5 minuten startet geht ihr einfach in den diablo 2 ordner und dann auf die D2VIDTst.exe und schon startet euer diablo wieder nach wenigen sekunden
Kommt öffters bei windows vista oder windows 7 vor
cypercop is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2011, 04:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by cypercop View Post
Hi wenn bei euch Diablo 2 erst nach mehr wie 5 minuten startet geht ihr einfach in den diablo 2 ordner und dann auf die D2VIDTst.exe und schon startet euer diablo wieder nach wenigen sekunden
Kommt öffters bei windows vista oder windows 7 vor
kannst auch anders machen hatte nämlich auch erst das prob

einfach rechts klick auf diablo symbol dann auf eigenschaften und kampatibilitätsmpdus von windows xp nehmen fertig dann startet d2 auch schnell
armine89 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 08:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hm wusste ich noch gar nicht guter tipp danke.
mrfraggor is offline  
Old 08/05/2011, 14:18   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Ich würde das eventuell etwas anders gliedern, indem du zunächst mal das Problem beschreibst und dann die Lösung. So ist es aus meiner Sicht etwas durcheinander. Außerdem sollte die Überschrift angepasst werden, denn so sieht das so aus, als suchtest du eine Lösung für das Problem.

Kannst dir ja mal eine eindeutigere Überschrift überlegen und mir dann bescheid sagen, dann ändere ich dir das wie gewünscht.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erze erst nach anhacken sichtbar?
07/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, Ich und auch meine Freundin haben das Problem dass wir Erze (Diamant,Eisen etc.) erst sehen wenn diese einmal angehackt wurden... Das heisst also beim Minen müsste man alle Blöcke einmal anhacken damit man sieht ob man kein Erz vergisst. Das ist doch nicht normal o_O? Hat jemand ne Idee wie man das beseitigt? Neuinstallieren hat nix gebracht...
Warrock geht erst nach 5 Minuten warten
05/27/2011 - WarRock - 6 Replies
Ich starte War Rock ohne Hacks und 5 Minuten startet erst das Hackshield, und War Rock geht immer noch nicht ! Was jeztz
Rename Cores(erst nach Reboot)
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich hab mal wieder ein Problem und zwar: Immer wenn ich 20 Quests oder so hochlade in den client(filezilla) passiert nix alle s läuft perfekt, dann make.sh ausführen alles läuft trotzdem /reload q eingeben und die funktionieren sogar alle! Aber sobald ich rebot mache kommen sämtliche rv : rename fehler und why????? Ich hoffe mir hilft jemand und nei ich kann sie nicht ignorieren denn dann dauert das starten vom Server extrem lange oder besser gesagt startet nie weil ich nicht...
(Sunnight2)kannm an sich nach 20h erst regitrieren???????
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi com wie schon oben gesagt erst nch 20 h weil bei mir steht immer gsperrt und dan soll ich id und pw eingeben bitte um fst help weer mir hlft bekommt e fettes THX danke im voraus^^ mfg pampers192



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.