Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Problem :D Win 98 Designe

Discussion on PC Problem :D Win 98 Designe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

PADDI_4_BOT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
PC Problem :D Win 98 Designe

Huhu ich habe win 98 designe auf meinen WIN 7 PC und kann das net ändern es geht einfach nix ^^ Hier mal ein Bild:
PADDI_4_BOT is offline  
Old 04/12/2014, 20:11   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
RatexIndex is offline  
Old 04/13/2014, 00:00   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Was die Leute immer nur mit der oberfläche haben?
Ohne diese sondereffekte rennt system schneller.Aber scheinbar ist diese bremse so wichtig,das man alles tut,um kein win98 ausehen zu haben.
Verstehen muß ich dies nicht...
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hp designe
05/10/2012 - Music - 1 Replies
Hallo bin der DjBandiit Hier möschte ich euch mal mein hp designe vorstellen und bitte euch verbesserungs vorschläge zu machen sobald alles fertig ist werde ich es zum download zur verfügung stellen allso haut in die tasten und sagt verbesserungen und was euch nicht gefällt http://www7.pic-upload.de/07.05.12/jkg1nrbpm73x.pn g
Hp designe
05/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo bin der djbandiit Hier möschte ich euch mal mein hp designe vorstellen und bitte euch verbesserungs vorschläge zu machen sobald alles fertig ist werde ich es zum download zur verfügung stellen allso haut in die tasten und sagt verbesserungen und was euch nicht gefällt http://www7.pic-upload.de/07.05.12/jkg1nrbpm73x.p ng
[Designe]Ich Designe für Euch!
07/18/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Morgen allerseits... Ich Stelle nun mein Service vor! Ich hatte schonmal so ein Thread , aber der ist inzwischend schon #Geclosed , aber das Intressiert hier ja auch keinen ;) Kommen wir zum Punkt des Service... Ich Designe euch unterschiedlich Sachen (Hp´s,YouTube Design etc.) Ich werde hier die Preise rein schreiben sowie die Käufer ...! Bei mir besteht eine Scamm Gefahr zu 0% Ich hoffe ihr könnt was Gebrauchen und meldet euch ;) !Homepage Design!
Designe
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute da ich eine neue Homepage gemacht habe (siehe Signatur)will ich mein designe ändern. Bitte helft mir damit sich diese seite zu einem coolem mt2 designe ändert.Danke schon im vorraus Edit:/ Designe sollte für Homepage baukasten sei
Designe
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, #erledigt Lg Fr33ak

All times are GMT +1. The time now is 08:38.