Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal - Sportwetten frage

Discussion on Paypal - Sportwetten frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
iwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 424
Received Thanks: 67
Paypal - Sportwetten frage

Guten Tag,

ich war eine lange Zeit nicht Online und weiß nicht ob ich diesen Thread in den richtigen Bereich geschrieben habe - wenn nicht tuts mir leid.

Also zu meiner Frage:

Da ich derzeit Per PaySafeCard über die Handy App bei Tipico einiges an Geld gewonnen habe, würde ich gerne damit so einiges Kaufen gehen. Da ich aber kein Bankkonto besitze wollte ich mein Geld auf mein Paypal Konto auszahlen lassen. Aber mein Paypal Konto ist derzeit auch mit keiner Kreditkarte und mit keinem Bankkonto verknüpft. Wenn ich das Geld auf mein Paypal Konto auszahlen lasse, kann ich mit dem Geld immernoch auf zB. Amazon, Zara oder sonstigen Shops einkaufen gehen?

Falls jemand davon Ahnung hat und/oder bescheid weiß würde ich mich für eine hilfreiche Antwort freuen!

Dankeschön und viele Grüße,

iwanted
iwanted is offline  
Old 04/08/2014, 18:52   #2
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Wenn du nur über Paysafecard bei Tipico eingezahlt hast,kannst du nicht über Paypal auszahlen lassen
Chocolate&Caramel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2014, 19:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Received Thanks: 2
Du kannst dein Geld nicht auf ein PayPal-Konto auszahlen lassen, bei Einzahlung mit PaySafeCard nur auf Bankkonto, desweiteren nimmt Amazon kein PayPal.
/Kraizy/ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2014, 19:46   #4
 
iwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 424
Received Thanks: 67
Aso... aber ich kann dann meinen Tipico Guthaben in einen X-Beliebigen Bankkonto auszahlen lassen oder? Sodass es zB. auf meinen Feund seinen Konto ausgezahlt wird.

und

Wenn ich einmal per Paypal Geld einzahle, kann ich dann immer das Geld auf meinen Paypal Account auszahlen lassen oder NUR das Geld, das mit dem Paypal Geld gewonnen wurde?
iwanted is offline  
Old 04/08/2014, 19:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
Aso... aber ich kann dann meinen Tipico Guthaben in einen X-Beliebigen Bankkonto auszahlen lassen oder? Sodass es zB. auf meinen Feund seinen Konto ausgezahlt wird.
Ja, musst vorher aber höchstwahrscheinlich noch Alter nachweißen.
\Kraizy/ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2014, 20:18   #6
 
iwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 424
Received Thanks: 67
Geht das?

1. Konto auf tipico.de erstellen
2. Geld per Paypal auf Tipico einzahlen (ist nötig, damit Tipico weiß dass die Konten im Zusammenhang stehen)
3. Die PSCs bei Tipico einzahlen
4. Mit dem Geld paar Fussballwetten machen
5. Gewinn alles auf Paypal auszahlen
iwanted is offline  
Old 04/13/2014, 00:06   #7
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Oh .
Mw3 . Ps3 . ExTremez . Cagdas . Höhö

Also , vor der Auszahlung werden die aber warsch. Dein alter nachprüfen.
Aber warum willst du einmal mit paypal einzahlen und dann nochmal mit psc ?
ingo69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]verifizierten Online-Sportwetten Acc[B]Paypal/PSC
07/19/2012 - Trading - 2 Replies
Hi. Wenn ihr was habt added mich in Skype zum Besprechen,wie alles Abläuft. Die Bezahlung wird nicht schlecht sein. Anbieter ist mir egal.
Prämien und Paypal verdienen durch Sportwetten ( ohne Einsatz ! )
06/23/2012 - Tutorials - 122 Replies
Hey. In diesen Tutorial will ich euch zeigen , wie ihr ganz einfach ohne Einsatz tolle Prämien wie 50€ PayPal , Ps3 verdienen könnt. Ihr bekommt nach der Registrierung 20.000 Prämienpunkte gutgeschrieben und könnt diese dann mit der quote der Spiele vervielfachen. Man kann sein Guthaben also vermehrfachen. Am Anfang läufts noch ziemlich langsam aber wenn ihr mehr Punkte draufhabt kriegt ihr mehr. Beispiel : Bayern - Köln ( Bayerns Quote ~ 2 ) Hier ist es eig. zu 95% sicher , dass...



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.