Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin hängt sich immer auf

Discussion on Origin hängt sich immer auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SteeWee™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 63
Received Thanks: 21
Origin hängt sich immer auf

Liebe Community,
ich habe ein problem mit meinem Origin, es hängt sich beim start immer auf. ich habe es schon mehrfach neuinstalliert.

hier noch einpaar screens zur veranschaulichung der sache.
SteeWee™ is offline  
Old 04/11/2014, 14:56   #2
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
Hast schon Kompatibilitätsmodus getestet ? :3 (Rechtsklick auf die exe)
killchill™ is offline  
Old 04/12/2014, 20:54   #3
 
SteeWee™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 63
Received Thanks: 21
hab ich schon versucht geht aber nicht =/
SteeWee™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft hängt sich immer auf
01/19/2014 - Minecraft - 1 Replies
Hallo leute, ich wollte mal wieder die älteren minecraft versionen spielen was bei mir auch geht aber nicht lange. Wenn ich die beta 1.0.2 starte kann ich 5-500 sekunden spielen und dann hängt es sich wieder auf. Mein PC müsste es packen und ein kumpel der fast den gleichen pc hat kann das ohne probleme spielen. Woran könnte es liegen ? Hab java mal geupdatet hat aber nicht gebracht und den pc hab ich auch neu gestartet was auch wenig gebracht hat. Mein PC: hd 7970 i5 3570k 8gb ram
Bf4 Hängt sich immer auf
11/19/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute :/ Ich habe mal wieder ein Problem. Ich kann mein Bf4 nicht richtig spielen,es hängt sich immer auf/bleibt stehen Mein System Win 7 64Bit AMD Fx 4170 NVIDIA GTX 560Ti ASUS M5A97 Pro 8GB Ram
Laptop hängt sich immer auf.
12/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Durch Google bin ich leider nicht schlau geworden daher versuch ich mein Glück hier. Zu meinem Problem: Ich besitze ein Acer Aspire 5542G Laptop doch nun nach dem ich ihn neu augesetzt hab hängt er sich immer auf (meistens in Spielen selten auf dem Desktop). Hab schon Grafikkarten Treiber runtergeladen und installiert hat aber nichts gebracht.
ModernWarfare 2 hängt sich immer auf!
01/17/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Ich habe ein Problem: Immer wenn ich den Multiplayer von MW2 starte hängt sich das Spiel auf und danach funktioniert nix mehr. :( Einzelspieler läuft dafür einwandfrei. Mein Grafiktreiber ist auch auf dem neuesten Stand. Bitte um dringende Hilfe :D
Inventar hängt sich immer auf
12/10/2010 - Minecraft - 2 Replies
Guten Tag epvperscom. Nunja wenn ich in minecraft mein inventar öffnen will hängt sich minecraft immer auf das kam plötzlich so aufeinmal - verwende den MineEdit.exe weiß jemand warum? mfg ManuX.



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.