Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Blackscreen :<

Discussion on Laptop Blackscreen :< within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 79
Received Thanks: 16
Laptop Blackscreen :<

Halli Hallo,
mein Notebook(Medion Akoya), den ich schon lange habe, der nicht richtig startet.
Also der Knopf und die Lämpchen unten leuchten alle, jedoch ist der Bildschirm ganz aus. Also wenn man einen Blackscreen hat, dann verändert sich ja der Kontrast ist aber nicht so.

Naja wiso schreibe ich hier?
Der Laptop ist schon länger kaputt. Ich habe ihn grad so aus langeweile rausgeholt und angemacht. Tatsächlich ging er an und ich konnte alles machen bis ein update von dem Avira Programm kam und einen Neustart verlangt hat. Dies tat ich auch und der Lapi ging schon wieder nicht an.

Der hacken ist ich drückte zwei knöpfe also den Power Button und den Energy Button - die Reihenfolge und die dauert weiß ich nicht, weil ich net wirklich dacht e dass er angeht.


Habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie das mit den Buttons geht oder ürgendwie anders ?
*OnlyHacker* is offline  
Old 04/11/2014, 17:04   #2
 
markussiki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 116
Received Thanks: 11
Versuch mal den Akku rauszunehmen und den im Netzbetrieb zu starten. Aber ohne Akku.
markussiki is offline  
Old 04/11/2014, 17:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 79
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by markussiki View Post
Versuch mal den Akku rauszunehmen und den im Netzbetrieb zu starten. Aber ohne Akku.
Nope, klappt zwar passiert aber nix ^^
*OnlyHacker* is offline  
Old 04/11/2014, 23:50   #4


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Vielleicht draufhauen ? Oder nochmal Jahre warten bis du ihn wieder rausholst ? ^^

Ich weis jetzt nicht wo der Fehler wäre, vielleicht guckst du mal am Laptop die Verbindung von dem Bildschirm zum ich sag jetzt mal "Rechner" wenn du verstehst was ich meine, ob dort was defekt ist.
Philoy is offline  
Old 04/12/2014, 15:14   #5

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
das isn Fehler von den akoya modellen, das monitor kabel geht sehr schnell kaputt, also hatn kabelbruch.
M7TRA is offline  
Old 04/12/2014, 17:53   #6
 
bonecrunsher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 177
Received Thanks: 7
Versuch mal per VGA-Kabel den Laptop an einen externen Bildschirm anzuschließen und guck ob du beim starten dort ein Bild bekommst.
bonecrunsher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop Blackscreen bei Spielen im Internet
10/12/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute , Ich hab ein großes Problem mit meinen Laptop , ich hab ein Acer Aspire 5930g und seit etwa 3 Wochen Crasht das Laptop wen ich Spiele wie Nostale,Leage of Legends spiele ich kann immer so 10-30 Minuten Spielen , aber dann bekomme ich ein Blackscreen , der Sound läuft noch so 5 min weiter aber das Laptop Reagiert nicht mehr ich kann es dann nur noch vom Strom nehmen um es neu zu starten , wen ich wehren dessen auch noch Skype am laufen habe Crasht es schon nach 1-2 Minuten , wen...
Laptop Blackscreen/Absturz
01/30/2013 - Technical Support - 7 Replies
Heyo leute, also ein freund von mir hat ein Problem mit seinem Laptop.. sobald er 20-30 Minuten CSS spielt, bekommt er einen blackscreen und sein Laptop stürzt komplett ab. Das gleiche passiert bei Cod4. Arma 2 (DayZ), Minecraft etc. kann er ohne Probleme Stundenlang spielen. Haben Windows 7 bereits neu aufgelegt etc. Ich weiß grade nicht seine genauen Specs, aber das sollte hinkommen:
Laptop hochfahren...Blackscreen. Was nun?
11/21/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, ich bin im Moment ehrlich planlos und weis nicht, was ich machen soll, sodass mein Laptop wieder normal geht. Ich komme nur noch auf Windows drauf, wenn ich das System auf dem 16.11 zurücksetze. Immer wieder wenn ich ihn neustarte kommt halt kurz vor Windows ein Blackscreen. Ich kann nichts machen. Keinen Task Manager öffnen oder ähnliches. Ich weis auch ehrlich gesagt nicht, was ich gemacht haben könnte, das es zustande gekommen ist. Das einzige was mir eben aufgefallen ist...
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
[Hilfe]Laptop Blackscreen
09/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
hi erstmal ^^ also ich hab folgendes problem : wenn ich am laptop bin und surfe oder einfach nix mache kommt manchmal ein blackscreen. wenn ich zb den bildschirm leicht boxxe dann geht es wieder doch nach ein paar minuten passiert es gleich wieder wenn ich den ladestecker reinstecke geht der blackscreen auch weg! und wenn ich den ladestecker drin habe dann kommen nicht so oft blackscreens wie als wenn ich kein ladestecker drin hab. danke für eure hilfe...



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.