Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetverbindung kommt nicht komplett an.

Discussion on Internetverbindung kommt nicht komplett an. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 231
Received Thanks: 134
Internetverbindung kommt nicht komplett an.

Hallo Leute,
ich habe ein Problem undzwar kommt seit etwa 2 Tagen nicht mehr die komplette Internetverbindung.
Ich besitze eine 100k Leitung bei Unitymedia bis vorgestern hatte ich 70-80 Mbit/s.
Seit heute habe ich nurnoch plötzlich 9-10 Mbit/s.
Warum dass?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.




Mit freundlichen Gruß
Ralph.Lauren7947 is offline  
Old 04/12/2014, 16:39   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,263
Received Thanks: 2,534
Du bist hier im falschen Unterforum.

Ruf bei Unitymedia an, vielleicht ist ein Root von denen kaputt.
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/12/2014, 17:00   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Vielleicht gibt es ja Regionale Störungen, kommt bei mir auch ab und zu mal vor. Meistens bekomme ich dann ein paar Tage später eine Email in der alls steht. Aber wie Soundwave ♪
schon sagte, ruf am besten einfach an.
Meekins is offline  
Old 04/12/2014, 18:19   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,801
Received Thanks: 1,243
Das ist bei Unitymedia Standard. Hab mich daran auch schon gewohnt.
Die sagen immer :,, Es liegt ein Fehler meiner Seits , am Kabel!"
Glaub mir wechsel lieber !
Aneko ♥ is offline  
Old 04/12/2014, 18:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,619
Received Thanks: 600
Benutzt du Lan oder W-Lan? ^^
=Fraqz= is offline  
Old 04/12/2014, 18:25   #6

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,436
Received Thanks: 248
Evtl. mal im Log vom Router nachschauen.
bei Fritzbox im Browser auf fritz.box und Ereignismonitor wählen
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 04/12/2014, 18:27   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,801
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Benutzt du Lan oder W-Lan? ^^
Hat nix damit zutun bin schon 2-3 Jahre Kunde bei Unitymedia und das ist All Tag das Unitymedia meist nicht die volle Leistung bringt.

Ruf da am besten an und schrei rum, bringt meistens mehr als wenn man ruhig bleibt.

Nach 400 Anrufen hab ich gelernt nicht mehr nett zu denen zusein sondern immer mit einem Wechsel zu drohen.

Und wichtig: Sag denen, du möchtest dass auf die nächste Rechnung eine Gutschrift erfolgen soll für die nicht Einhaltung der voller Leistung die du bezahlst.

Hab schon glaub 10 Gutschriften bekommen.
Aneko ♥ is offline  
Old 04/12/2014, 18:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,619
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Hat nix damit zutun bin schon 2-3 Jahre Kunde bei Unitymedia und das ist All Tag das Unitymedia meist nicht die volle Leistung bringt.

Ruf da am besten an und schrei rum, bringt meistens mehr als wenn man ruhig bleibt.

Nach 400 Anrufen hab ich gelernt nicht mehr nett zu denen zusein sondern immer mit einem Wechsel zu drohen.

Und wichtig: Sag denen, du möchtest dass auf die nächste Rechnung eine Gutschrift erfolgen soll für die nicht Einhaltung der voller Leistung die du bezahlst.

Hab schon glaub 10 Gutschriften bekommen.
Bin selber bei Unitymedia, habe auch eine 100k Leitung allerdings benutze Ich W-Lan da der Router 2 Wände entfernt ist, dachte könnte daran liegen ^^ Aber Ich weiß das Unitymedia ab und an Probleme hat.
=Fraqz= is offline  
Old 04/12/2014, 18:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,187
Received Thanks: 1,316
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Hat nix damit zutun
Doch, damit kann es was zu tun haben, da ein CAT7 LAN-Kabel, schneller und genauer Daten über das lokale Netzwerk (Router -> Client) verteilt, als ein WLAN-Stick, der lediglich 64.000 unterstützt.



Quote:
Originally Posted by Ralph.Lauren7947 View Post
Ich besitze eine 100k Leitung bei Unitymedia bis vorgestern hatte ich 70-80 Mbit/s.
Seit heute habe ich nurnoch plötzlich 9-10 Mbit/s.
Warum dass?
Diese Schwankungen können verschiedene Ursachen haben. Zu unterschiedlichen Tageszeiten sind die Leitungen unterschiedlich stark ausgelastet. Heißt, dass du nachts um 03:00 Uhr schnelleres Internet hast als mittags um 16:00 Uhr.
Es kann natürlich auch wie Tsunade' sagt an deinem Provider liegen.

Zusätzlich gehört das Thema hier hin:
Zunft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
selbstgebauter pc - Internetverbindung nicht möglich
02/05/2014 - Technical Support - 9 Replies
Guten Tag! Heute ist mein von Hardwareversand zusammengebauter PC angekommen. Nachdem ich windows installiert und aktiviert habe wollte ich per wlan die Verbindung zum Internet herstellen. Allerdings findet der pc keinen einzigen Router. Wenn ich auf "Verbindung mit dem Internet herstellen" klicke zeigt er mir auch nur die Möglichkeit "Breitband" an. Ich habe die Treiber der Mainboard-CD installiert und im Gerätemanager werden mir auch keine Warnungen bezüglich eines Treiberupdates...
Wii U - Internetverbindung nicht möglich!
12/16/2012 - Consoles - 0 Replies
Tag zusammen, ich habe mir die WiiU zugelegt, alles gut, bis auf das, dass ich keine Internetverbindung herstellen kann. Es kommt immer diese Meldung: fehler-code: 103-2001 Kann mir jemand helfen? Und noch etwas, ich habe mir bei Ebay vor nem guten Monat eine xBox360 gekauft und sofort mit Überweisung bezahlt. Seitdem hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet, Fall geöffnet, nichts und zuguter letzt den Fall an Ebay Kundenservice weitergegeben. Die haben mir mitgeteilt, dass sie mir das...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.