Ich habe ein Problem:
Immer wenn ich den Multiplayer von MW2 starte hängt sich das Spiel auf und danach funktioniert nix mehr.
Einzelspieler läuft dafür einwandfrei.
Mein Grafiktreiber ist auch auf dem neuesten Stand.
reported#
man soll hier helfen und nicht beleidigen.
B2T : Vlt fehlen ein paar datein?
kann auch sein das es manchmal an der Auflösung des Spiels liegt.
ging es denn davor?
- De-/Neuinstallation von MW2
- De-/Neuinstallation von Steam
- Aktualisieren aller Treiber
- Integrität der Spieledaten über Steam prüfen
- Anschließen des Microphons
- Zurücksetzen des kompletten Betriebssystems
Jeder Prozess hängt sich immer kurz auf! 12/27/2010 - Technical Support - 12 Replies tag community,
hab eben mal den mz 7 optimizer ausprobiert und seitdem hängt sich jeder prozess ganz kurz auf und ist damit echt nervig vorallem weil des registry backup nun iwie weg ist und ich nichts mehr rückgängig machen kann.... davor ging alles reibungslos
hilft iwas damit ich win7 x64 nicht wieder neu installieren muss? weil dann muss ich alle sachen die ich jetzt aufm rechner hab später neu installieren und des sind ~100gb
Inventar hängt sich immer auf 12/10/2010 - Minecraft - 2 Replies Guten Tag epvperscom.
Nunja wenn ich in minecraft mein inventar öffnen will
hängt sich minecraft immer auf das kam plötzlich so aufeinmal
- verwende den MineEdit.exe
weiß jemand warum?
mfg ManuX.
Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-* 04/09/2009 - Flyff - 20 Replies Hallo.
Ich hab ein Problem mit dem Spiel Flyff. :mad::mad::mad:
und war: wenn ich es starte kommt am anfang ja links oben so eni kästchen wo dann zum Schluss Authentificating ( oder so ^^ ) drinsteht. Und genau da hängt sich mein Flyff auf. Und wenn ich es dann beende lahmt mein PC so richtig. Und ich kann ihn nichmal mehr herunterfahren weil er so hängt...was soll ich denn tun? -.-*
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Maqqus
mein Sound hängt sich immer auf 11/08/2008 - WarRock - 4 Replies also wie der tread name schon sasgt hängt sich mein sound imemr auf wen ich warrock starte dan is da immer so ne schleife drinne wen er sich nicht am start aufhängt dan wen ich ne map joine-.-
weiß jemand was ich dagegen machen kann?
neuinstallieren hilft net -.-
meine soundkarte is auch ok
€:hat sich geklärt
aber nee andere frage xD
gibts i-wie nen waffen hack oder so? weil ich seh nen paar lv1 ohne prem und haben shootgun
Problem Spiel Hängt sich immer auf! 03/03/2006 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Habe mir Lord of the Rings - Battle for Middle Eath 2 "gekauft".
Aber das Spiel stürtzt bei mir immer nach ein Paar minuten ab.
Das hier ist der Fehler:
Ich hoffe mal es kann mir einer Helfen :).