Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit PS4 Controller am PC zocken

Discussion on Mit PS4 Controller am PC zocken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BordoMavii61's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 651/0/0
Received Thanks: 398
Arrow Mit PS4 Controller am PC zocken

Hi Leute,
ich möchte mit meinem PS4 Controller auf dem PC Spiele wie Black Ops 2 Spielen aber wenn ich meinen Controller per USB anschließe,wird er als Wireless Controller erkannt und ich kann es in Spielen nicht benutzen.Kann mir vielleicht einer helfen,wie ich mit meinem PS4 Controller Spiele auf dem PC spielen kann?
Würde mich auf eure Antworten freuen

MfG BordoMavii61
BordoMavii61 is offline  
Old 04/08/2014, 20:42   #2

Kingdingelling's Avatar

elite*gold: 540
Received Thanks: 401
Eigentlich Plug'n'Play
Bei einigen Spielen braust du aber nen extra Programm, da die meisten Spiele nur XboX Kontroller unterstützen, wenn Kontroller.

Dieses nutze ich
Kingdingelling is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 mit xbox360 Controller zocken...
12/09/2014 - Metin2 - 4 Replies
Heyho :) Hab mir letztens mal JoyToKey geladen und vergeblich versucht damit mit meinem xbox controller gediegen Mt2 zu zocken... Hab mit den linken Knüppel mit w/a/s/d belegt... wenn ich beispielsweiße in skype bin kann ich damit das auch eingeben, wenn ich allerdings zu metin2 wechsle funktioniert es nicht. Auch nicht im Mt2 chatfenster. Ich habe schon versucht den client ohne patcher zu starten, die bin in exe umbenannt etc... alles ohne Erfolg :D
Kann man Mt2 DE irgendwie mit Controller zocken?
07/26/2013 - Metin2 - 8 Replies
Ich weiß, dass XPadder nicht funkt, aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben, oder? Danke :)
[COD] mit Xbox 360 Controller auf PC zocken
01/25/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Leute ;-), Gibt es eine Möglichkeit Call of Duty 4 - 8 auf dem PC mit Xbox Controller zu spielen? Ich bin echter Konsolenzocker, aber meine Freunde spielen alle auf PC. Gib es irgendeine Möglichkeit? Zum Beispiel einen Emulator oder etwas in der Art? Mit freundlichem Gruß Teddy
[TuT]Mit PS3 Controller am PC zocken
05/25/2011 - Tutorials - 7 Replies
Hey! Wieder mal ein Tutorial von mir :D How To: Mit PS3 Controller am PC zocken. So hier mal was wir brauchen (Zusammengepackt): Controller Dateien Passwort: epvp
CrossFire mit Controller zocken?
07/31/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi, ich bräuchte eine exakt genaue angabe wie man CF mit nem (PS3 oder Logitech) Controller zocken kann. Hier gab es schon so ein ähnliches Forum ist aber nicht viel dabei herausgekommen deswegen verspreche ich mir hier etwas mehr. (also an informationen usw...) bitte helft mir

All times are GMT +1. The time now is 00:53.