Gibt es eine Möglichkeit Call of Duty 4 - 8 auf dem PC mit Xbox Controller zu spielen? Ich bin echter Konsolenzocker, aber meine Freunde spielen alle auf PC. Gib es irgendeine Möglichkeit? Zum Beispiel einen Emulator oder etwas in der Art?
Ja, downloade dir Xpadder, gibt genügend Tutorials bei Youtube wie es geht^^ Würde es dir aber nicht empfehlen, mach grad 2-3 Privat Matches und du hast die PC Steuerung raus
Mit nem Original Xbox Controller?? Nein, du musst dir einen speziellen Controller für PC holen, der allerdings genauso aufgebaut ist wie ein Xbox Controller. Sprich der mitgelieferte von deiner Xbox wird nicht am PC funzen.
Mit nem Original Xbox Controller?? Nein, du musst dir einen speziellen Controller für PC holen, der allerdings genauso aufgebaut ist wie ein Xbox Controller. Sprich der mitgelieferte von deiner Xbox wird nicht am PC funzen.
Klar funktioniert der, hab auch ein orginalen Xbox Controller und der funktioniert mit Adapter.
XBox 360 Controller für PC ? 12/22/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey Leute,
ich würde gerne mal wissen, ob man mit einem XBox Controller auch auf dem PC zocken kann? Mir gefällrt der Controller sehr und würde gerne damit auf meinem PC zocken. Könnt ihr mir sagen ob das geht und wo ich mir einen Anschaffen kann?
MfG
Mw2 Mit Xbox Controller 09/11/2011 - Call of Duty - 0 Replies Hallo Leute!
Ich spiele seit kurzem mit nem Xbox controller Mw2 auf dem pc.
Und am anfag habe ich alles eingestellt.
Die erste partie war alles in ordnung.
Beim zweiten mal spielen wenn ich mich gedreht und er dreht sich weiter und weiter....
und das sieht auch noch so aus als würd mw2 laagen :/
Was kann ich dagegen machen?
[TuT]Mit PS3 Controller am PC zocken 05/25/2011 - Tutorials - 7 Replies Hey!
Wieder mal ein Tutorial von mir :D
How To: Mit PS3 Controller am PC zocken.
So hier mal was wir brauchen (Zusammengepackt):
Controller Dateien Passwort: epvp
CrossFire mit Controller zocken? 07/31/2010 - CrossFire - 8 Replies Hi,
ich bräuchte eine exakt genaue angabe wie man CF mit nem (PS3 oder Logitech) Controller zocken kann. Hier gab es schon so ein ähnliches Forum ist aber nicht viel dabei herausgekommen deswegen verspreche ich mir hier etwas mehr. (also an informationen usw...)
bitte helft mir