Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dayz Kick ohne Gurnd?!

Discussion on Dayz Kick ohne Gurnd?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Dayz Kick ohne Gurnd?!

Guten Abend
Ich weiß nicht ob mir jmd helfen kann aber ich versuche es hier auch einfachmal.

Ich spiele sied längere Zeit Dayz Epoch hab dafür Arma2 Free und Arma 2 OA.
Ich konnte immer ohne Probleme spielen etc. Und seid neustem fliege ich bei fast alleine Servern einfach so raus.
Also ich connecte kann dann ca. 10 Min spielen und dann bin ich ohne fehler Meldung oder sonst was in der Lobby. Ich habe auch schon einen Admin gefragt ob da im Log etwas steht wies ich gekickt wurde aber da steht auch nichts.
Weiß nicht ob das noch wichtig ist hab schon alles deinstalliert und neu gedownloadet etc ( btw. Hab Win7) naja hoffentlich kann mir jmd helfen

Mfg
Jabbwooky
Jabbawooky485948 is offline  
Old 04/13/2014, 02:59   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ich spiele auch gelegentlich DAY-Z

Versuch mal im Filter bei der Server Auswahl die mit einer besseren Ping zu Filtern.
Heißt je kleiner die Zahl ist desto Stabiler läuft es mit deiner Internet Anbindung.

Und was für ein Anti Viren Programm verwendest Du ?
RatexIndex is offline  
Old 04/13/2014, 03:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hab eignetlich nie einen Hohen Ping aber ich suche trozdem mal ähm Anti Viren Programm....im moment garkeins <<.<<.....

Und nebenbei hab eben noch bisschen rumgepfuscht... jetzt kann ich ca 10 min spielen und dan bekomm ich die Meldung you aere kicked off the game

Hab mal im filter geguckt... wenn ich ein kreuz bei Server mit falscher Version verstecken mache....sehe ic garkeine server mehr....aber bei mir steht nirgens etwas zum Udpaten.. benutzen nebenbei Play With SIx :3
Jabbawooky485948 is offline  
Old 04/13/2014, 04:18   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Dann solltest Du schleunigst mal einen Viren Scann mit Malewarebytes machen um weitere Fehler auszuschließen, wenn keine weiteren Server kommen kann es auch an der Windows Firewall liegen. Es könnte aber auch sein das dein LAN-Treiber mal geupdated werden muss.
RatexIndex is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.