Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikrofon

Discussion on Mikrofon within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

shxy's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 90
Mikrofon

Guten Nachmittag,

ich möchte mir gerne ein neues Mikrofon bzw, allgemein ein Headset wie dieses -> zulegen.

Das ist derzeit meins, aber ich suche am besten auch so eins wieder mit InEar Köpfhöhrern und einem Mikrofon was so mit der Aufnahmequalität von dem iPhone 4S zu vergleichen ist.
Bei dem iPhone hört sich die stimme relativ "rau" an, was mir auch gut gefällt.

Deswegen suche ich am besten auch so ein Headset-Kombo wie meins, was ich bereits besitze

Grße sH0X
shxy is offline  
Old 04/07/2014, 18:05   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Das vielleicht:
Ares is offline  
Old 04/08/2014, 15:04   #3

shxy's Avatar

Ja, scheint nicht schlecht zu sein
Hat damit jemand schon Erfahrung?
shxy is offline  
Old 04/24/2014, 18:13   #4

shxy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Das vielleicht:
Nochmal zum Thema, ich hätte vor mir diese zu bestellen da meine heute kaputt gegangen sind.
Da steht ja "Android" also fürs Handy oder Tablet.. Aber eignen sich die auch wirklich gut für den PC?
Oder gibts da bessere und billigere alternativen?

€: Und die haben doch nur einen Klinkenstecker oder überseh ich da was?
shxy is offline  
Old 04/24/2014, 18:45   #5

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Müssen die unbedingt In-Ear sein? Damit wirst du nie glücklich werden.
[&] Delinquent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon
01/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Mir ist aufgefallen, dass Bibanator und auch Julien so "stumpf" und klar klingen, ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber bei dem Video hört man das ganz gut als sich Bibanator bei ~20sec vorstellt. Im vergleich hört sich seine Stimme viel "stumpfer" und klarer an als bei den anderen. Ich denke das liegt am Headset bzw Mikrofon und da ich auf dem Gebiet gar keine Ahnung hab wollte ich euch fragen wie man das erreichen kann : D. Video ...
Mikrofon für den PC
11/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey! Ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon, welches ich für Teamspeak etc. verwenden möchte. Dabei bin ich auf das Zalman ZM-MIC1 gestoßen, es scheint ein extrem gutes Preisleistungsverhältnis zu haben. Daher wollte ich euch fragen was ihr davon haltet. ;) (Als Kopfhörer habe ich die Beats Mixr)
[S]Mikrofon
01/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey leute , Da ich mich mit Mikro's nicht auskenne frage ich euch : ich will den Thread nicht all zu lang halten deswegen fasse ich mich kurz. Ich suche ein Mikrofon zum aufnehmen von Texten usw. Der Preis ist mir zum größten teil egal solange er nicht bei über 1.500€ liegt :D , postet mir einfach ein paar hier rein. Mfg , Weekend.
Mikrofon
05/26/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich suche ein Mikrofon, das ich am Rechner anschließen kann und mit dem ich direkt Parts aus Songs (zB mit Audacity) aufnehmen und auf dem Computer speichern kann. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke
Mikrofon
07/19/2007 - Technical Support - 8 Replies
Also wenn ich in TS mit leuten bin und Voice Activation drin habe hören die sich mit einen Echo. Darin besteht das Problem das ich nicht weiß wieso ich höre die Leute über mein Headset aber wenn ich selbst da am Headset leiser mache also ganz leise hören die immer noch ihr Echo also ist das sogesagt ein auto echo könnte mir jemand helfen? danke!

All times are GMT +1. The time now is 07:00.