Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Laptops mit dem gleichen Syndrom

Discussion on 2 Laptops mit dem gleichen Syndrom within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
2 Laptops mit dem gleichen Syndrom

Heyho epvpers,

nun ist der 2. Laptop eingetroffen mit dem gleichen Schadensbild.

Um es kurz zu erklären, der Akku hat unter 10%, Laptop startet nurnoch mit Akkubetrieb, jedoch wird der Netzbetrieb nichtmehr anerkannt.

D.h. die letzten 10% des Akkus werdens benutzt, jedoch im Netzbetrieb nicht geladen, geschweige only Netzbetrieb (ohne Akku)

Was könnte die Ursache sein und wie behandelt man diesen Schaden? Gehe davon aus das die Schnittstelle (Buchse) vom Laptop zum Netzteil beschädigt ist.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 04/06/2014, 16:28   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Händler kontaktieren,auf gewährleistung pochen.
Selber was machen ist sinnfrei.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kinder mit Down-Syndrom
12/10/2013 - Off Topic - 25 Replies
Abend Jungs, Ich bin grade auf diese Aktion hier aufmerksam geworden und war schon geschockt wie das meistens mit diesen Kindern läuft. Ich muss dazu sagen das ich selber die Person sehr gut kenne, von der diese Aktion gestartet wurde, daher bin ich natürlich nicht neutral. Leben ermöglichen für Kinder mit Down-Syndrom (betterplace.org) Ich will euch mal den Text zitieren: "Dieses Projekt soll helfen, Eltern die die Nachricht bekommen haben, dass Ihr Kind mit dem Down-Syndrom...
Was haltet ihr vom Lavindia Syndrom?
04/07/2013 - Pokemon - 17 Replies
Googlet mal danach um zu erfahren um was es sich dabei handelt. Bei mir war es sehr seltsam erst hatte ich gestern kopfschmerzen bekommen. Danach für das mäddchen in die ich verliebt bin empfand ich nichtsmehr, Und ich hatte gestern denn ganzen tag Angstgefühle. War echt purer horror, hab tihr damit Erfahrungen gemacht? ich kann mir gut vorstellen das die kinder sich umgebracht haben, würde ich das jeden tag erleiden müssen hätte ich zwar kein
Lavandia Syndrom
01/11/2013 - Pokemon - 7 Replies
Zuersteinmal, ja ich habe die SuFu benutzt, und nein ich habe keinen bereits vorhandenen Thread um dieses Thema gefunden, was mich auch sehr gewundert hat. Weiterhin: Ja, es ist ein viel angesprochenes Thema, aber trotzdem möchte ich einmal eure Ansichten dazu einholen. Was haltet ihr davon? Ich erkläre euch mal meinen Standpunkt dazu: 1. ich habe mir das Lavandia Thema aus der Japanischen version (grün) auf youtube angehört, und muss sagen, dass dieses selbst bei mir mit meinen

All times are GMT +1. The time now is 14:59.