Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr vom Lavindia Syndrom?

Discussion on Was haltet ihr vom Lavindia Syndrom? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Was haltet ihr vom Lavindia Syndrom?

Googlet mal danach um zu erfahren um was es sich dabei handelt.

Bei mir war es sehr seltsam erst hatte ich gestern kopfschmerzen bekommen.
Danach für das mäddchen in die ich verliebt bin empfand ich nichtsmehr,
Und ich hatte gestern denn ganzen tag Angstgefühle.

War echt purer horror, hab tihr damit Erfahrungen gemacht?

ich kann mir gut vorstellen das die kinder sich umgebracht haben,
würde ich das jeden tag erleiden müssen hätte ich zwar kein
suizid begangen aber wäre zum Therapeut gegangen!


Mfg.
SWAAGER is offline  
Old 02/16/2013, 10:56   #2
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, solltest du lieber einen Arzt aufsuchen...
Re3bell is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2013, 10:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Ich verstehe nicht wie du jetzt drauf kommst dass ich mir sorgen mache? mir ging es gestern nur dreckig aber heute ist alles wieder ok vielleicht gings mir gestern auch nur dreckig weil ich vielleicht beschnitten werden muss, scheiße hab ich schon schiss davor :P
SWAAGER is offline  
Old 02/16/2013, 10:58   #4
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by SWAAGER View Post
Ich verstehe nicht wie du jetzt drauf kommst dass ich mir sorgen mache? mir ging es gestern nur dreckig aber heute ist alles wieder ok vielleicht gings mir gestern auch nur dreckig weil ich vielleicht beschnitten werden muss, scheiße hab ich schon schiss davor :P
Ich fahr Cabrio und es ist geil

If you know what i mean
i@BuSta_RhYMes is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/16/2013, 23:10   #5
 
rocoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 125
Received Thanks: 13
i@Busta

Die Kopfschmerzen und das Unwohlsein kommen von den hohen Tönen, der Rest ist Einbildung. Schon alleine weil du die Original Version nicht gehört hast.
Zu dem kommt, dass die GameBoys die sogenannten Binaurale Beats nicht wiedergeben konnten, auch nicht die Kopfhörer damals. Einfach reines Marketing um die Verkaufszahlen zu steigern.

Grippe-Virus geht um, vielleicht hast ja deswegen ein scheiß Tag gehabt :b
rocoon is offline  
Old 03/05/2013, 19:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Push'
SWAAGER is offline  
Old 03/05/2013, 22:19   #7
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
naja, wir aus unsere clique haben uns das auch durchgehend reingezogen und fanden die ganze panik-macherei von allen anderen halt sehr lustig...
gut schlafen konnte die nacht drauf niemand - ist halt einfach ein ätzender ohrwurm.

bis auf einen von uns... schweißausbrüche, der erzählt viel geschichten, hat sich aber selbst gefilmt weil er wusste ihm würds sonst keiner glauben
naja, wahrscheinlich hat er sich auch alles nur eingebildet..

ps: das mit dem mädel auf das du standest tut mir leid... aber hey sollte nicht sein
Flοw is offline  
Old 03/23/2013, 17:05   #8
 
GurkeSchurkee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 11
Du hast ehrlich wegen dem Ton mit deiner Freundin schluss gemacht :O ?
GurkeSchurkee is offline  
Old 03/24/2013, 01:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 47
also ich denke ihr redet hier von der alpha-version. ich hab sie nie gefunden und wäre euch sehr verbunden, wenn mir einer ne pn mit nem link schicken könnte!
.Shiek★ is offline  
Old 03/24/2013, 06:11   #10
 
xPatriick's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2011
Posts: 190
Received Thanks: 19
Ich find das ist alles Schwachsinn, dass man durch die Töne Kopfschmerzen bekommt, kann ja noch sein, aber deshalb keine Gefühle zu einem Menschen mehr zu haben? xD
xPatriick is offline  
Old 03/24/2013, 09:54   #11
 
GurkeSchurkee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 11
Die Alpha Version findest du so gut wie nicht , und die die Alpha haben geben sie auch nicht her und sie wissen warum
Und Patrick ich kann mir das schon vor stellen allein die Beta Versionen von lavandia sind schrecklich und ich denk sein Kopf hat halt an dem Tag nur Angst gehabt wegen den Tönen und an nichts anderes mehr gedacht und das denk ich mal führt dazu das er an dem Tag keine Gefühle mehr für seine Freundin hatte
GurkeSchurkee is offline  
Old 03/29/2013, 20:28   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Finde es auch, dass es totaler Schwachsinn ist.
Hab mir mal davon ne verdammt lange Version angehört, und nix ist passiert.
.WshbR' is offline  
Old 03/30/2013, 12:46   #13
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
Abgesehen davon, dass du anscheinend die normale Version spielst und nicht die Alpha. Nur in der Alpha SAGTE MÁN, dass mand avon Kopfschmerzen etc. bekommt. Außerdem ist das aer trotzdem totaler Stuss und´niemand hat sich deswegen umgebracht xD
Lumpi' is offline  
Old 04/03/2013, 03:20   #14
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,534
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by SWAAGER View Post
Googlet mal danach um zu erfahren um was es sich dabei handelt.

Bei mir war es sehr seltsam erst hatte ich gestern kopfschmerzen bekommen.
Danach für das mäddchen in die ich verliebt bin empfand ich nichtsmehr,
Und ich hatte gestern denn ganzen tag Angstgefühle.

War echt purer horror, hab tihr damit Erfahrungen gemacht?

ich kann mir gut vorstellen das die kinder sich umgebracht haben,
würde ich das jeden tag erleiden müssen hätte ich zwar kein
suizid begangen aber wäre zum Therapeut gegangen!


Mfg.
Was zum Teufel du hattest für das Mädchen in dass du Verliebt warst keine Gefühle mehr? Also Kopfschmerzen kann ich nachvollziehen wenn man es sich Länger anhört, aber Gefühle die verschwinden wie du das hingekriegt hast frag ich mich :3
TylerMcFluffButt is offline  
Old 04/03/2013, 10:47   #15
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
der kerl hat das doch vor ner sehr langen zeit als fake enttarnt l0l
The Trainy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lavandia Syndrom
01/11/2013 - Pokemon - 7 Replies
Zuersteinmal, ja ich habe die SuFu benutzt, und nein ich habe keinen bereits vorhandenen Thread um dieses Thema gefunden, was mich auch sehr gewundert hat. Weiterhin: Ja, es ist ein viel angesprochenes Thema, aber trotzdem möchte ich einmal eure Ansichten dazu einholen. Was haltet ihr davon? Ich erkläre euch mal meinen Standpunkt dazu: 1. ich habe mir das Lavandia Thema aus der Japanischen version (grün) auf youtube angehört, und muss sagen, dass dieses selbst bei mir mit meinen
Was haltet ihr von ...
10/22/2012 - Music - 2 Replies
Hey leute , Ich wollte euch mal fragen was ihr so von Battlerap wie dem VBT hält und wer ist/war euer favorit beim VBT? Beim Splash waren es eindeutig BBB und Weekend Beim VBT 2012 waren es Matsche , 4Tune und Happy Beckmann :D Also wer waren eure Favoriten? :D Mfg , Weekend.
Das Pokemon Lavender Town Syndrom
07/25/2012 - Off Topic - 81 Replies
Das Orginal (Wenn ihr ein gutes Headset nutzt dreht zur Sicherheit die Lautstärke etwas herunter, just sayin) Pocket Monsters Green Beta: Lavender Town Music - YouTube Das Abgeänderte Pokemon Blue/Red - Lavender Town - YouTube Es gibt noch eine dritte Version, die aber höchstwarscheinlich ein Fake ist, da diese so verändert wurde das sie in einem Spektographen einen Geist zeigt. http://www.youtube.com/watch?v=MK2iLnTR9V8
Was haltet ihr von..
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
.. einem Itemshop, der nicht über den Browser fungiert, sondern über eine Executable? Als ich heute morgen duschen war, sowas machen normale Leute, kam mir eine Idee. Wieso nicht einen Itemshop erstellen, welcher auf fast jedem PServer funktionieren würde und dazu noch über eine Executable läuft? Für User: Wie das ganze in der Praxis dann funktioniert? Man loggt sich mit seinen PServer Account ein, wählt die Kategorie, wählt das Item und kauft, standard halt. Für Administratoren:...



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.