Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datei editieren

Discussion on Datei editieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Datei editieren

Ahoi Community,

Das mit der Datei hat funktioniert, aber was ich nicht verstehe ist, wie geht das, dass der Server online bleibt, wenn ich Putty schließe, bei mir nimmt er die Befehle nicht an.

Regards
Traze
.Traze™ is offline  
Old 04/01/2014, 22:09   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Wie wäre es mit einer ganzen Beschreibung ?

Ich hellsehe mal du willst nen Server Aktive halten der im Hintergrund weiter läuft.
Screen nennt sich das Programm apt-get install screen dann ein -S dahinter und alle server die du darüber startest laufen im Hintergrund weiter wenn du strg + a+d drückst
RatexIndex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim editieren von lua datei
08/18/2013 - Elsword - 12 Replies
Kann mir einer sagen wo das problem ist, wenn ich im kom editor eine lua datei bearbeiten will, da sich aber nichts öffnet? Hier ein bild noch was ich meine Ich will da mal selbst was machen und dann gehts nicht :o brauche ich phyton, oder irgendwas anderes? hab was von java gelesen, habs auch installiert; bringt aber nichts danke für die hilfe schonmal
Error 998 - ERROR_NOACCESS nach editieren von dll / String in DLL Editieren
12/27/2011 - General Coding - 7 Replies
Moin, aktuell versuche ich einen String in einer dll-Datei zu verändern. Die Stringposition ließ sich mit IDA relativ leicht ermitteln. Wenn ich diesen String jetzt jedoch via Texteditor ändere, dann bekomm ich beim Laden der DLL einen Fehler 998. Dieser ist laut MSDN ERROR_NOACCESS Invalid access to memory location. Nun. Woran hängts in diesem Fall? Muss ich da mit einem Hexeditor den String editieren? Oder muss die Länge des Strings konstant bleiben? Edit: Ausprobieren hilft...
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.

All times are GMT +1. The time now is 16:33.