Kann mir einer sagen wo das problem ist, wenn ich im kom editor eine lua datei bearbeiten will, da sich aber nichts öffnet? Hier ein bild noch was ich meine
Ich will da mal selbst was machen und dann gehts nicht
brauche ich phyton, oder irgendwas anderes? hab was von java gelesen, habs auch installiert; bringt aber nichts
LoL... also normal ist das nicht ^^ helfen kann ich dir aber auch nicht (weil ich anfänger bin wenn ich mich so nennen darf was das arbeiten mit dem lua editor angeht.)
aber einer der erfahreneren können dir bestimmt helfen du musst halt nur hoffen das einer von dennen deinen thread schnell zu gesicht bekommen
Den fehler hatte ich auch bei mir hab ich das so gelösst das ich dann das game neu patchen lasse und die frischen koms dann entpacke und mit lua öffne :/
Aber wen ich sie dan wieder öffne zeigt er auch nix mehr an :/
Fehler beim Parsen mit der XML-Datei... 12/13/2011 - Metin2 - 3 Replies Fehler beim Parsen mit der XML-Datei... - Technische Probleme - Metin2.de
Hier ich habe einen Fehler. Entweder ihr geht oben auf den link oder antwortet hier...
Habe gegooglet...hier in E*pvp gesucht und in Metin2 Forum gesucht...
Fehler beim packen einer PC datei 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies wenn ich die PC datei aus dem pack ordner wieder packen möchte kommt dieser fehler text :
Excetion occured!
An unhandled exception was thrown
Exception Details follow.
was bedeutet das ? ich bitte um eine schnelle antwort. oder eine andere methode die datei wieder zu packen .
Danke im vorraus
Fehler beim editieren der Drops 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Jou hab seitdem ich die mob_drop_list bearbeitet habe irgendeinen Fehler zumindest will der Server nach dem Hochladen der datei nicht mehr starten
Wäre nett wenn mir jmnd den Fehler nennen könnte.
PS. Habe nur paar drops von Grotten Mobs verändert bzw hinzugefügt
€:Antivirus results
AhnLab-V3 - 2010.12.03.04 - 2010.12.03 - -
AntiVir - 7.10.14.189 - 2010.12.03 - -
Antiy-AVL - 2.0.3.7 - 2010.12.03 - -
Avast - 4.8.1351.0 - 2010.12.03 - -
[HELP]Beim GAME datei einfügen immer core fehler 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com,
Ich habe wie die Überschrift sagt die Game datei eingefügt und wen ich dan reboote core fehler -.-
was kann ich machen muss ich nach dem einfügen irgendwie make.sh oder was anderes ausführen
bitte hilft mir
MfG
Chikudo
Fehler beim Öffnen der Datei <.< pls Help 01/26/2010 - Technical Support - 8 Replies Hab ein problem wenn ich Metin2 Starte kommt das
Sorry, Your system does not support 3D graphics,
please check you hardware and system configeration
then try again.
please Hilft mir :D :(