Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ArmA 3 laggt bei mir !

Discussion on ArmA 3 laggt bei mir ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/01/2014, 20:17   #16

Kugane's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Müsstest du mal in deinem BIOS schauen, ob deine onboard Graka aktiviert ist.
brauch er nicht zu schauen, ist aktiviert, sieht man im geräte manager

schalt die ma im bios aus

arma frisst aber im mp extrem leistung, vorallem wenn jeder seine eigenen mods benutzt, da diese von jedem client berechnet werden usw.

zocke selbst arma 2/3 taktisch & hab 2 780tis ums auf max grafik flüssig zu zocken, wobei es im mp immer wieder frameeinbrüche gibt
Kugane is offline  
Old 04/01/2014, 22:01   #17

iSelecT_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
# problem ist schon gelöst, trotzdem danke !
iSelecT_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Arma 3 laggt im Multiplayer....
10/01/2013 - General Gaming Discussion - 21 Replies
Arma 3 laggt bei mir im Multiplayer seit der Beta. In der Alpha zwar auch schon aber nicht so hart. Im Multiplayer klappt es perfekt auf allen fast Einstellungen auch mit AI. Doch im Multiplayer bei einem Ping von 10-30 bekomme ich nur 19 FPS ob ich nun auf Ultra oder Low spiele. Es ändert sich einfach garnichts an der Framerate...Ich verstehe nicht wieso. Hab die Startoptionen in Steam angepasst. Hab das Overlay deaktiviert. Hab alle meine Cpu'S eingeschaltet. Hab in der Config die...
Arma 3 Laggt so sehr!
07/26/2013 - Technical Support - 3 Replies
Jo, gerade Arma 3 gekauft und es ist unspielbar ich habe immer 6-19 FPS. Sogar wenn ich auf LOW alles gestellt habe habe ich nur 6-19 FPS... Battlefield 3 auf Ultra läuft bei mir total flüssig. Hat jemand ne lösung?
Laggt Arma 3 genau so wie Arma 2?
06/03/2013 - DayZ - 10 Replies
Laggt Arma 3 genau so wie Arma 2?
Steam Arma II Laggt
01/28/2013 - DayZ - 6 Replies
Moin ich hab das Problem ,wenn ich multiplayer spiele, laggt es sehr. Wenn ich aber Singleplayer spiele nicht. woran liegt das ?
Arma 2 CO | Ruckelt!(Nicht laggt) HILFE
07/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ja , hallo^^ ich habe folgendes problem: Arma II Läuft soweit sehr gut, auch OA, aber sagen wir mal alle 30 sec, hängt sich das bild und der ton für ca. 5 sekunden auf.. Ich bin mir sicher das es nicht an meiner Grafikkarte/Speicherplatz usw. liegt. Bitte um antwort! PS: Es ist nicht nur ingame, sondern auch im Menü PS²: Es wurde legal bei steam erworben

All times are GMT +1. The time now is 22:10.