Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist meine Maus kaputt?

Discussion on Ist meine Maus kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Tobeei's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jul 2012
Posts: 64
Received Thanks: 11
Ist meine Maus kaputt?

Hi,
es fällt mir schon seit längerem auf das meine Maus irgendwie ungenau ist. Ich habe dann vorhin auf paint mal getestet. Erst normal/schnell runtergezogen dann langsam. Vielleicht könnt ihr ja erkennen ob da was nicht stimmt:


Gruß
Tobeei is offline  
Old 03/28/2014, 16:29   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow Consoles -> Technical Support

#moved
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 16:31   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,021
Received Thanks: 283
Hey,

- Schnurlos / Kabel
- Wie alt ?
- Hersteller ?
- Mauspad Ja/Nein

gruß. .Zekay™
.Zekay™ is offline  
Old 03/28/2014, 16:32   #4
 
Tobeei's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jul 2012
Posts: 64
Received Thanks: 11
Kabel
Halbes bis dreiviertel Jahr
Razer Abyssus
Mauspad Ja! Aber billiges
Tobeei is offline  
Old 03/28/2014, 16:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
vielleicht haste einfach ne unruhige hand? so würd ich das jetzt dem paint-gekritzel entnehmen...

oder was genau meinst du? haste auch probleme mit klicks?
.G0ldRaiN is offline  
Old 03/28/2014, 16:40   #6

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Vielleicht ist ihr kalt und sie muss zittern...

Nein es könnte an deinem Laser oder Mauspad liegen
Hype is offline  
Old 03/28/2014, 19:55   #7


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Wie wäre es mit den Treibern auf der Hersteller Seite ?

RatexIndex is offline  
Old 03/28/2014, 20:36   #8
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Tobeei View Post
Hi,
es fällt mir schon seit längerem auf das meine Maus irgendwie ungenau ist. Ich habe dann vorhin auf paint mal getestet. Erst normal/schnell runtergezogen dann langsam. Vielleicht könnt ihr ja erkennen ob da was nicht stimmt:


Gruß
Einpaar Infos mehr währen hier auch hilfreicher
NextLive is offline  
Old 03/29/2014, 19:53   #9
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Einpaar Infos mehr währen hier auch hilfreicher
Sind doch eigentlich alle gegeben.

Wenn es schon seit längerem so ist liegt es wahrscheinlich an deiner Hand, sonst die Treiber neu installieren oder umtauschen/ zurückgeben und neue kaufen.

Lg
Pesix is offline  
Old 03/29/2014, 22:00   #10


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wie gesagt: Treiber installieren, Mauseinstellungen checken (Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Maus oder direkt im Treiber; mal ohne Mausbeschleunigung usw. probieren), ein anderen USB-Anschluss testen, reinigen (Füße, Laser) oder mal im Handbuch nachschlagen.
Ares is offline  
Old 04/01/2014, 09:35   #11
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Das Mauspad selbst ist egal, es kommt auf die Untergrundfarbe an.
Wenn er weiß hat und einen vergleichsweisen hellen Laser, spielt es nicht und die Maus checkt nichts.
Ich habe ein altes Schulheft, mit einem schwarzen Umschlag, der Laser meiner Maus ist Cyan, da funktioniert das bspw ungemein gut. Wenn ich jetzt meine Rote oder die Grüne nehme, funktioniert die Rote weniger.
Probier mal mit dem "Untergrund herumzuspielen", sprich Farbe ändern als Mauspad.

Viele Grüße,
Henrik
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply

Tags
kaputt, maus


Similar Threads Similar Threads
Mein Pc erkennt meine tastatur und meine maus nicht !! Win XP
11/19/2012 - Technical Support - 12 Replies
HAllo Epvp, ich habe von einem bekannten einen computer bekommen und ich habe ihn direkt angeschlossen. Ich habe ihn gestartet und habe festgestellt ,dass die tastatur und die maus nicht funktioniert ( an einem anderen PC schon ). ich habe in ein paar forums nach gelesen aber nichts gefunden was mir helfen konnte. Dann wollte ich ein neues betriebssystem drauf machen (win 7) aber er lässt sich nicht mit einem usb stick nicht platt machen, kann mir irgendjemand helfen ? mfg HolySleep
Maus kaputt?
10/08/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich hab nen kleines Problem mit meiner "Logitech MX518".. Also.. wenn ich meine Maus langsam (bzw. allgemein) irgendwo hin ziehe hängt die ab und zu mal und "portet" sich nach hinten und shaked 1-2 Millimeter in alle Richtungen.. Quasi: Ich ziehe die Maus von oben nach unten.. Dann geht der Mauszeiger "ruckelnd" 1cm zurück und wackelt hin und her, während ich ihn immer weiter nach unten ziehe.. Als ob ich meine Maus wirklich nur minimal in alle Richtungen bewegen würde während ich sie...
Maus kaputt?
03/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Heyho, Also meine Maus ist ein bisschen durchgedreht seit letzter Zeit. Sie führt einen Doppelklick aus bei nur einem Klick. Ziemlich nervig wenn man etwas markieren möchte, und allgemein beim surfen. Sie ist, wenn ich mich nich irre, 1 1/2 - 2 Jahre alt. Ist die Maus einfach nur kaputt? Oder könnte sogar ein Virus dahinterstecken?
Maus kaputt! Was tun??
08/09/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute meine Maus funktioniert auf einmal nicht mehr D: :mad: Es ist eine wireless Maus von hama.. Wenn ich die Batterien reinmache leuchtet die Lampe nur für ca. 1 sek. Volle Batterien sind natürlich drin.. Eine Art reset Knopf zum synchronisieren oder whatever gibt es bei der Maus nicht. Danke für jede Antwort :o
Meine Maus Spinnt oder doch Kaputt??
11/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe das Problem das meine Maus wenn ich in Shootern z.B Combat Arms | Fallout 3 New Vegas mit der Rechtsklickfunktion zoomen will schießt der aus direckt ohne das ich selber die Linke Taste betätige.... das ist zum teil ziemlich nervig da ich dadurch nicht vernünftig zielen kann sobald es nähmlich ein Auto. Gewehr ist verballert der direckt alles ohne was zu treffen... Dieses Problem kommt nicht nur in den Spielen vor es kommt sowohl auch vor wenn ich z.B ein Programm in der Taskleiste mit...



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.