ich wollte mal fragen, wie kann ich Java auf meinen Server installieren?
Finde auch keine wirklich gute Anleitung.
Habe einen Linux Server mit Debian 7.0
Kann kein Java mehr installieren 04/26/2012 - Technical Support - 2 Replies Topic.
Wollte MC mehr RAM zuweißen, bis es hieß, dass es für 32bit nicht geht.
Jetzt hab ich Java wieder deinstalliert, jedoch kann ich es nicht mehr installieren .
Sobald ich es installiere, kommt eine Meldung
"Could not create the Java Virtual Machine"
:(
Kann kein JAVA mehr installieren 03/25/2012 - Technical Support - 2 Replies Hi, ich habe JAVA von meinem PC runtergeschmissen, doch jetzt kann ich es nicht mehr installieren.
Habe Windows 7.
Kann mir da jemand helfen?
LG Lofo12
Fehler beim Installieren sämtlicher Java Dateien 09/21/2011 - Technical Support - 11 Replies Heyho Sup.
Habe ein Problem. Wenn ich mir jetzt Java runterlade(Download von Java für Windows) kriege ich einen Error Namens "Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr"! Habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden.. Weiß wer ne Lösung?
Sollte noch was hinzufügen: Deinstalliert habe ich es 3-4x, alles runtergehauen. Neuinstalliert usw, nix funzt. Btw, Alle anderen Installer/Programme funzen.
Java lässt sich nicht mehr installieren 02/12/2011 - Technical Support - 10 Replies Hallo,
ich wollte heute mein Java updaten und habe die
+alte Version deinstalliert
-hier kam das erste Problem, denn eine für die deinstallation notwendige dll war nicht verfügbar. Daraufhin habe ich Java über die Systemsteuerung deinstalliert.
+mit JavaRa die Reste entfernt
+Versucht jreu-6u23 zu installieren
-Nun sagt mir der Installer es wäre schon eine Version installiert. Wenn ich aber auf erneut installieren klicke kommt eine Meldung vom Windows Installer "Diese Aktion ist nur...
java nicht installieren 08/25/2009 - Technical Support - 2 Replies also ich kann kein java installieren
habs downgeloadet und dann kommt das hier
http://img403.imageshack.us/img403/8138/ohnein.jp g
was kann ich dagegen machen?
EDIT :